Moin,
Ich greife hier mal das alte Thema auf und würde gerne wissen ob es inzwischen Erfahrungen mit dem 45KMh Modell gibt. Egal wo ich schaue steht nur etwas zu den 125er Klasse Modellen. Bisher bin ich den Horwin EK3 (125er Klasse) und den NIU MQi+ Sport Elektro-Roller (45er). Der Niu war so weit OK, leider recht klein. Zum Horwin EK3 kann ich nur sagen, nach meiner anfänglichen Begeisterung und dem ersten TÜV Besuch, einmal und bestimmt nicht wieder. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich habe mir den Inoa Sli9 AP20 45er mit 2 Akkus bestellt, werde aber noch bis mindestens bis Mitte Oktober auf die Auslieferung warten müssen.
In Richtung "Smart" soll er abgespeckt sein, was mir jedoch recht gut gefällt. Da ich hier so gut wie nichts über den SLI9 45KMh finde. Wurden überhaupt schon Roller von dem Typ mit 72V ausgeliefert?
Gruß aus dem Norden
Kauf von Nova Motors Inoa Sli9 AP20 sinnvoll.
- wendy
- Roller: NIU MQI+ Sport - Vmax VX2 pro - Honda CBF600(PC43)
- PLZ: 24161
Andirel
- Roller: Vmoto Citi 80 74V
- PLZ: 14169
- Tätigkeit: Hauswart
Re: Kauf von Nova Motors Inoa Sli9 AP20 sinnvoll.
Nun, das 20A Schnell-Ladegerät ist das gleiche wie bei der Vmoto Citi und die Akkus sehen ähnlich aus.
Interessant sind die 4 kW Nennleistung und die 4,6 kW Peak...sollten bei einer 45er gut abgehen!
Neue bzw. über die Jahre verbesserte Modelle sollten grundsätzlich gut funktionieren...da würde ich mir jetzt nicht so viele Sorgen machen.
Dann schreibst du eben den ersten Erfahrungsbericht
Interessant sind die 4 kW Nennleistung und die 4,6 kW Peak...sollten bei einer 45er gut abgehen!
Neue bzw. über die Jahre verbesserte Modelle sollten grundsätzlich gut funktionieren...da würde ich mir jetzt nicht so viele Sorgen machen.
Dann schreibst du eben den ersten Erfahrungsbericht
Beste Grüße, Andreas