hab mal ne Frage. Wisst ihr eigentlich was mit dem Bossman XL ist? der soll ja von 2000 W bis 5000 W irgendwann erhältlich sein und führ zwei Personen Platz haben?!

Tja, da steht tatsächlich auch was über XL, und zwar steht da "Fotos und weitere Informationen in kürze verfügbar." Wie könnte jemand hier im Forum mehr wissen als das?
Moin und Pardon. Tatsächlich. So weit habe ich nicht mehr runtergescrollt, als ich die drei (gefakten, da noch nicht lieferbar?) Kundenmeinungen sah. Jetzt schon abgegebene Kundenbewertungen für ein Produkt, dass erst noch auf den Markt kommen muss? Das nannte man im Deutschunterricht "Vorvergangenheit".MEroller hat geschrieben:Tja, da steht tatsächlich auch was über XL, und zwar steht da "Fotos und weitere Informationen in kürze verfügbar." Wie könnte jemand hier im Forum mehr wissen als das?
Na, da wäre ich nicht so vorschnell mit dem Vorwurf "gefakted": Manche Importeure (vor allem die ernsthaften, und davon gibt es immer noch zu wenige!) bestellen erst mal eine Runde Vorserien-Fahrzeuge und geben die zu günstigen Konditionen an Fahrer ab, mit der Vorgabe, sie auf Herz und Nieren zu testen, zu bewerten und an den Importeur zurückzumelden. Unu hat das z.B. auch gemacht und dann für die ersten Serienfahrzeuge schon die angemahnten Verbesserungen einfließen lassen. Was natürlich Forca nicht davon abhalten muss, nur die guten Rückmeldungen auf der Bossmann-Seite aufzuführenLoWess hat geschrieben:Moin und Pardon. Tatsächlich. So weit habe ich nicht mehr runtergescrollt, als ich die drei (gefakten, da noch nicht lieferbar?) Kundenmeinungen sah. Jetzt schon abgegebene Kundenbewertungen für ein Produkt, dass erst noch auf den Markt kommen muss? Das nannte man im Deutschunterricht "Vorvergangenheit".MEroller hat geschrieben:Tja, da steht tatsächlich auch was über XL, und zwar steht da "Fotos und weitere Informationen in kürze verfügbar." Wie könnte jemand hier im Forum mehr wissen als das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste