REVOLUZZER & REVOLUZZI 1.0 - Berichte, Tipps, Tricks u.a.
Re: Nix mehr los...
Wer ist eigentlich Andreas und warum brauchte er einen Co-Moderator ?
Aus meiner Sicht haben zahlreiche User hier kompetente Beiträge und ganze Stränge geschrieben, ohne dass je ein Moderator eingreifen musste.
Ingo war ganz klar ein Revoluzzer-Fan und hat das gut gemacht, z.B. mit der lebendigen Beschreibung seiner Ausflüge.
Aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass hier neben dem Mach-1 ein ähnlicher Escooter etabliert werden sollte. - Naja, muss jeder selbst wissen, was er bevorzugt.
Aus meiner Sicht haben zahlreiche User hier kompetente Beiträge und ganze Stränge geschrieben, ohne dass je ein Moderator eingreifen musste.
Ingo war ganz klar ein Revoluzzer-Fan und hat das gut gemacht, z.B. mit der lebendigen Beschreibung seiner Ausflüge.
Aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass hier neben dem Mach-1 ein ähnlicher Escooter etabliert werden sollte. - Naja, muss jeder selbst wissen, was er bevorzugt.
- LoWess - König der Friesen
- Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
- PLZ: 26316
Hallo, Andreas ist der Boardbetreiber (siehe Impressum) und hat auch noch andere Geschäftszweige auf seinen Webseiten.
Ja, man konnte das Gefühl haben, dass der Ganter Ingo den Revoluzzer hoffähig machen wollte. Aber ich denke, dass das aus reiner Freude über ein halbwegs stabiles Produkt geschehen ist (er hatte vorher ja den Rolektro BT250, der unter ihm zusammenbrach) und nicht geschäftlich durch eneway gesteuert wurde, was natürlich unerlaubter Mist gewesen wäre. Ganter hat ja auch über so manches Schlechtes an seinem Revoluzzer gemosert.
Und da sich momentan auf den Webseiten bei den Revos so überhaupt nichts bewegt und auch noch nichts Neues zum 2.0er zu berichten ist, kommt die Auszeit für den Gänserich (für immer?) schon gut hin, auch, um über seine eigenen Fehler und die der wenigen, anderen Boardmitgliedern nachzudenken.
Ja, man konnte das Gefühl haben, dass der Ganter Ingo den Revoluzzer hoffähig machen wollte. Aber ich denke, dass das aus reiner Freude über ein halbwegs stabiles Produkt geschehen ist (er hatte vorher ja den Rolektro BT250, der unter ihm zusammenbrach) und nicht geschäftlich durch eneway gesteuert wurde, was natürlich unerlaubter Mist gewesen wäre. Ganter hat ja auch über so manches Schlechtes an seinem Revoluzzer gemosert.
Und da sich momentan auf den Webseiten bei den Revos so überhaupt nichts bewegt und auch noch nichts Neues zum 2.0er zu berichten ist, kommt die Auszeit für den Gänserich (für immer?) schon gut hin, auch, um über seine eigenen Fehler und die der wenigen, anderen Boardmitgliedern nachzudenken.
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah
- DB - Der Blaskoda
- Roller: Lima Q3, Li-Akkus 80+30Ah. Eco-Engel503, LI 45+30Ah
- PLZ: 36396
- Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Es wird und wird nicht besser! Beschränkt euch doch bitte, wie früher, auf Bastel- und Fahrberichte. Das war schön, lehrreich und interessant.
Ob der eine oder andere "seinen" Untersatz bevorzugt, ist doch sowas von egal. Er sollte halt nur zu Sachen schreiben, von denen er WIRKLICH Ahnung hat.
Na ja, solange es noch so weitergeht verstehe ich den Ingo gut.
Ich bin dann auch wieder weg, weil es mir nicht mehr gefällt.
Ob der eine oder andere "seinen" Untersatz bevorzugt, ist doch sowas von egal. Er sollte halt nur zu Sachen schreiben, von denen er WIRKLICH Ahnung hat.
Na ja, solange es noch so weitergeht verstehe ich den Ingo gut.
Ich bin dann auch wieder weg, weil es mir nicht mehr gefällt.
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ...
meint der Peter und grüßt freundlich.
Wenn ich manchen Menschen zuhöre frage ich mich, sind die wirklich so blöde, oder nehmen die extra Unterricht?

Wenn ich manchen Menschen zuhöre frage ich mich, sind die wirklich so blöde, oder nehmen die extra Unterricht?
werter Herr Leiseflitzer,
wie meinen ?
ich bin schon seit 2011 hier im Forum aktiv und darf mir sicherlich - gerade unter dem Titel "nix mehr los" - einige Sätze über ein ehemaliges prominentes Forum-Mitglied erlauben.
über ihren Abgang werde ich natürlich kein weiteres Wort verlieren.

wie meinen ?
ich bin schon seit 2011 hier im Forum aktiv und darf mir sicherlich - gerade unter dem Titel "nix mehr los" - einige Sätze über ein ehemaliges prominentes Forum-Mitglied erlauben.
über ihren Abgang werde ich natürlich kein weiteres Wort verlieren.

Wehrter Herr Leisflitzer und RuP (Rentner und Pensionär), diese Aussage verstehe wer will. Du hast doch dieses Thema wie folgt eröffnet und eingeleitet:Leiseflitzer (kag) hat geschrieben:Es wird und wird nicht besser! Beschränkt euch doch bitte, wie früher, auf Bastel- und Fahrberichte. Das war schön, lehrreich und interessant.Ich bin dann auch wieder weg, weil es mir nicht mehr gefällt.
An Deine AussageLeiseflitzer (kag) hat geschrieben:Hallo Revoluzzer und Revoluzzi-er, Ich finde, dass es, seitdem der alte Gänserich vor gut zwei Monaten ausgestiegen ist, ziemlich mau im Revo-Bereich geworden ist. Und mit dem Nordlicht LoWess ist auch nix mehr los. Der scheint wohl lieber die Deiche rauf und runter zu düsen und Schafsköttel zu zählen.
hättest Du Dich doch gleich mal selbst halten sollen und erst gar nicht ein solches "off-topic-Thema" aufmachen sollen.Leiseflitzer (kag) hat geschrieben:Beschränkt euch doch bitte, wie früher, auf Bastel- und Fahrberichte. Das war schön, lehrreich und interessant.
Und überhaupt, ich verstehe nicht, warum Du mich darin einbeziehst und anzüglich wirst.
Alles in allem: Thema verfehlt, setzen, sechs!Leiseflitzer (kag) hat geschrieben: Und mit dem Nordlicht LoWess ist auch nix mehr los. Der scheint wohl lieber die Deiche rauf und runter zu düsen und Schafsköttel zu zählen.

ich denke mal, es ist wenig los hier, weil es einfach nicht viel neues gibt!
alle vorteile, alle fehler der luzzer wurden genannt. leider gibt es seitens des herstellers nichts neues,
was soll also geschrieben werden?
für grussbotschaften etc. gibt es twitter, facebook und konsorten.
ich finde es gut, dass in einem forum mehr fachliche inhalte beschrieben werden.
auf floskeln kann ich verzichten.
alle vorteile, alle fehler der luzzer wurden genannt. leider gibt es seitens des herstellers nichts neues,
was soll also geschrieben werden?
für grussbotschaften etc. gibt es twitter, facebook und konsorten.
ich finde es gut, dass in einem forum mehr fachliche inhalte beschrieben werden.
auf floskeln kann ich verzichten.

- DB - Der Blaskoda
- Roller: Lima Q3, Li-Akkus 80+30Ah. Eco-Engel503, LI 45+30Ah
- PLZ: 36396
- Tätigkeit: Bundesbahnobersekretär (BOS) a.D.
Ja Chewbaka, genau so hatte ich das gemeint, mich aber etwas unglücklich ausgedrückt.
Also Strich drunter und zurück zum Wesentlichen.
Falls das wieder nicht hierher gehört, bitte ich 2-3 mal um Entschuldigung.
Und um eine kurze Unterweisung. Man lernt nie aus.
WhatsApp ist mir eh lieber und wer möchte, bitte sehr: 0160.........
Also Strich drunter und zurück zum Wesentlichen.
Falls das wieder nicht hierher gehört, bitte ich 2-3 mal um Entschuldigung.
Und um eine kurze Unterweisung. Man lernt nie aus.
WhatsApp ist mir eh lieber und wer möchte, bitte sehr: 0160.........
Zwischen alt und tot ist noch genug Zeit ...
meint der Peter und grüßt freundlich.

Tach zusammen und ich war ja nun auch lange nicht mehr hier.
Den Revoluzzer, ich hatte im Endlos-Strang ja auch mal Bilder eingestellt, funkioniert, aber verstaubt bei mir gerade immer noch im Garageneck vor sich hin.
Der Grund ist ziemlich einfach. Ich bin fast nur noch per Pedelec unterwegs. Vom Revoluzzer in Sachen "elektrisch" angefixt, hatte ich zugeschlagen, als sich mir da eine günstige Gelegenheit bot. Mit dem Pedelec komme ich auch die Steigungen hier in Stuttgart hoch und bin kaum langsamer, aber gleichzeitig habe ich alle rechtlichen Privilegien eines Fahrrades. Radwege, freigegebene Einbahnstrassen, Stadtbahnmitnahme, usw.
Ich muss mal überlegen, vielleicht landet mein Revoluzzer dann auch noch hier im Anzeigenmarkt.
Den Revoluzzer, ich hatte im Endlos-Strang ja auch mal Bilder eingestellt, funkioniert, aber verstaubt bei mir gerade immer noch im Garageneck vor sich hin.
Der Grund ist ziemlich einfach. Ich bin fast nur noch per Pedelec unterwegs. Vom Revoluzzer in Sachen "elektrisch" angefixt, hatte ich zugeschlagen, als sich mir da eine günstige Gelegenheit bot. Mit dem Pedelec komme ich auch die Steigungen hier in Stuttgart hoch und bin kaum langsamer, aber gleichzeitig habe ich alle rechtlichen Privilegien eines Fahrrades. Radwege, freigegebene Einbahnstrassen, Stadtbahnmitnahme, usw.
Ich muss mal überlegen, vielleicht landet mein Revoluzzer dann auch noch hier im Anzeigenmarkt.
aber immer mal wieder die akkus aufladen! sonst leiden sie unter nichtbeschäftigung!Den Revoluzzer, ich hatte im Endlos-Strang ja auch mal Bilder eingestellt, funkioniert, aber verstaubt bei mir gerade immer noch im Garageneck vor sich hin.