Hallo!
Schau mal in meinem Post nach. Habe einen Link vom Unu-Bereich kopiert, dort findest du Bilder, die Tomkin hochgeladen hat. Osram ledriving oder ledaylight? Eins von beiden...

Diese Birnen sind überall drin, wo ursprünglich Glassockellampen saßen. 6 im Cockpit, eine vorn als "Tagfahrlicht" und eine als Kennzeichenbeleuchtung.
Also, ich versuch hier mal, verständlich zu erklären, wie man das Cockpit demontiert...
Ich übernehme ausdrücklich keine Verantwortung für Beschädigung, Unfälle, Ärger mit der Schwiegermutter oder sonstwas!

Zuerst schaust du unter den Lenker. In der Plastikverkleidung stecken 4 Schrauben (Kreuzschlitz), 2 rechts, 2 links. Löse sie heraus.
Jetzt vorn den Scheinwerfer angucken. Rechts, links, oben, unten abschrauben. Die untere ist sehr lang und läuft durch eine Metallfeder, mit der man den Scheinwerfer einstellen kann. Wenn du die Verkleidung abnimmst, könnte sie ins Innere des Rollers fallen, ist mir auch passiert. Kam später unten wieder raus

Die Schrauben könnten etwas sehr straff sitzen, wende daher gleichmäßig Druck an. Nun ist Vorsicht gefragt. Die Chromverkleidung des Scheinwerfers ist zusätzlich mit 2 Nasen rechts und links verklipst. Drück die gesamte Verkleidung vorsichtig rechts und links ein Stück ein und zieh sie vorsichtig heraus. Es ist etwas Rütteln gefragt, bei mir saß sie ziemlich straff. Wenn du das Cockpitoberteil vorsichtig ein Stück vom Unterteil ablöst, könnte es leichter sein.
Wenn es immer noch nicht geht, kannst du mit einer Nuss auf der Unterseite die letzten 4 Schrauben lösen, die halten das Unterteil am Rahmen fest. Auch die könnten sehr straff sitzen.
Wenn du dann den Scheinwerfer herausnehmen konntest, löst du die Steckverbindung der Kabel und gut ist. Die Birnen werden durch Bajonettverschluss mitsamt Sockel gehalten.
Das Cockpit hast du dann schon abgeschraubt. Hebe es vorsichtig an und löse Kabel sowie Tachowelle. Aber mach vorsichtig, wegen der Feder, die lose drin liegt. Gehalten werden die Birnen hier mit Gummifassungen. Leicht zu wechseln, achte nur auf die richtige Polarität.
Montierten kannst du in umgekehrter Reihenfolge.
So, viel Glück.
Bilder kann ich machen, habe aber alles wieder montiert. Man sieht nicht mehr viel
Grüße,
Ace