Das will ich aber stark hoffen, sonst gibt´s Saures und Schlick von mir.Ganter Ingo hat geschrieben:Wichtig sollte aber sein, dass der Reparatur- und Ersatzteilservice für alle Besitzer der 32 km/h Variante bestehen bleibt.

Das will ich aber stark hoffen, sonst gibt´s Saures und Schlick von mir.Ganter Ingo hat geschrieben:Wichtig sollte aber sein, dass der Reparatur- und Ersatzteilservice für alle Besitzer der 32 km/h Variante bestehen bleibt.
Wie geil, ich statte meinen Revoluzzi jetzt mit amtlich anerkannten Sicherheitsgurten aus!Dies gilt nicht, wenn vorgeschriebene Sicherheitsgurte angelegt sind.
Alfred, fahre einfach über 20 km/h, aber unter 25 km/ kopflos. Dann brauchst Du auch keinen Helm, so ganz ohne Birne.2Alf20658 hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass es noch andere Zulassungen zwischen 20 km/h und 25 km/h gibt. Deswegen gehe ich nach wie vor davon aus, das Helmpflicht erst bei 25 km/h besteht, weil ja auch noch Toleranzen gelten. Ich denke weiterhin, dass es dazwischen nix gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste