UNU Logbuch
- electro jo
- Roller: UNU1- 3KW 18019km-UNU2- 3KW11638km erobern das Siebengebirge
- PLZ: 536
Ja grins... ne Nummer kleiner wäre auch ok gewesen....
Seit fast vier Jahren begeistere UNUfahrer.
Je Roller immer noch die 1.Akku´s und 1.Controller im Einsatz!
3UNU-2kw-4448Km 10/2015
Unser UNU-Empfehlungscode:
VG719REF

Unser UNU-Empfehlungscode:
VG719REF
- unumiri
- Roller: UNU Rebell 3kW Bj. 2016
- PLZ: 10559
Also ich finde den Korb eine schöne Alternative zu einem "ordinären" Topcase. Passt gut zu der Retroschiene des UNU - Designs.
LG aus Berlin von Miriam
LG aus Berlin von Miriam
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Ich finde den Korb autentisch, wenn man vom Herkunftsland des Unu ausgehtelectro jo hat geschrieben:Wie seht Ihr das eigentlich? Passt der Rattan-Korb zu unsere UNU![]()

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Roller: UNU 3kW rot
- PLZ: 1040
- Land: A
Ich finde der Korb paßt sehr gut zu deinem Unu.
Ich persönlich fahre meistens mit einem Jute Sackerl im Batterie Fach
Ich persönlich fahre meistens mit einem Jute Sackerl im Batterie Fach

- elektronaut
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
Vielleicht interessant für die, die sich noch einen unu anschaffen wollen:
http://www.dpdhl.com/de/presse/mediense ... oller.html
Grüsse
http://www.dpdhl.com/de/presse/mediense ... oller.html
Grüsse
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)
- Andias
- Roller: TiSTO Sunshine 6.0 armeegrün
- PLZ: 22455
Die Infos sind klasse!
Mir war bisher die Rolle von Oranienburg nicht klar. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Logistikunternehmen die Qualitätsendkontrolle übernimmt bzw. Kennzeichen anschraubt usw.
Ich ging davon aus, dass UNU Berlin da eine Lagerfläche hat oder so.
Diesen Link (oder die Informationen) sollte UNU auf seiner Homepage mit unterbringen.
Das klärt nicht nur auf sondern spricht ja auch für eine gut strukturierte Logistik.
Lustig, dass mein Roller vom Hamburger Hafen nach Oranienburg fährt, um dann wieder zu mir nach Hamburg zu kommen...
Mir war bisher die Rolle von Oranienburg nicht klar. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Logistikunternehmen die Qualitätsendkontrolle übernimmt bzw. Kennzeichen anschraubt usw.
Ich ging davon aus, dass UNU Berlin da eine Lagerfläche hat oder so.
Diesen Link (oder die Informationen) sollte UNU auf seiner Homepage mit unterbringen.
Das klärt nicht nur auf sondern spricht ja auch für eine gut strukturierte Logistik.
Lustig, dass mein Roller vom Hamburger Hafen nach Oranienburg fährt, um dann wieder zu mir nach Hamburg zu kommen...
Unu 3kW: 03/2016-05/2020; SuperSoco TC: 05/2020-02/2022;
TiSTO Sunshine 6.0: ab 02/2022
TiSTO Sunshine 6.0: ab 02/2022
Re: UNU Logbuch
Ist wirklich ein interessanter Artikel.
Unu sollte das unbedingt mit auf ihre Homepage nehmen. Denn das spricht von gehobener Qualität, dass wollen die Leute ja hören und haben
Grüße aus München
Unu sollte das unbedingt mit auf ihre Homepage nehmen. Denn das spricht von gehobener Qualität, dass wollen die Leute ja hören und haben

Grüße aus München

Re: UNU Logbuch
Dass die Endkontrolle von "eigens geschulten" DHL Mitarbeitern durchgeführt wird?mdance31 hat geschrieben:Denn das spricht von gehobener Qualität, dass wollen die Leute ja hören und haben![]()
Das erklärt eher, warum so vieles nicht funktioniert und es sonst Niemandem auffällt, bevor das Produkt beim Kunden ist.
- mordred2400
- Roller: UNU 2, 2KW, Bj. 2016 - seit 03/16 >9.800 km
- PLZ: 28XXX
Uno_Bavaria hat geschrieben:Dass die Endkontrolle von "eigens geschulten" DHL Mitarbeitern durchgeführt wird?mdance31 hat geschrieben:Denn das spricht von gehobener Qualität, dass wollen die Leute ja hören und haben![]()
Das erklärt eher, warum so vieles nicht funktioniert und es sonst Niemandem auffällt, bevor das Produkt beim Kunden ist.

Nur, der hintere Reifen hatte so wenig Luft, dass ich darauf nicht fahren wollte.
Gut nur, dass ich mir den zur Firma hab liefern lassen, die nächste Tanke ist fußläufig 3 Minuten entfernt. Aufgepumpt, und los ging's.
Es ist immer die Frage, wie gut, motiviert und voller Eifer Angestellte (DHL) für ein anderes Unternehmen (UNU) arbeiten.
Keine Signatur
- elektronaut
- Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
- PLZ: 01324
Was meinst Du genau mit vieles? Vielleicht weiss Du ja mehr als wir... (Bei mir lief im letzten Jahr bzgl. Anlieferung alles einwandfrei ab. Auch der Service ist bis jetzt gut.)Uno_Bavaria hat geschrieben:mdance31 hat geschrieben:...Das erklärt eher, warum so vieles nicht funktioniert ...
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)