Vast Mickey David 1 Fahrzeuggestellnummer

Motorroller mit E-Antrieb
Antworten
Examiation

Vast Mickey David 1 Fahrzeuggestellnummer

Beitrag von Examiation »

Hallo,

ich habe mir ein Dreirad-roller mit 15km/h von Vast Mickey gekauft. Leider war der Fahrzeugschein abhanden gekommen, sodass ich keine Fahrzeuggestellnummer finden kann.
Kann mir jemand sagen, wo die am Fahrzeug angebracht ist und wo ich so ein Benutzerhandbuch eventuell als pdf downloaden kann?

http://www.amazon.de/400W-ElektroMobil- ... B00F75D7JO. Dieser hier ist es.

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Examiation

Re: Vast Mickey David 1 Fahrzeuggestellnummer

Beitrag von Examiation »

Vielen Dank für die Hilfe!
Könnten Sie mir auch sagen wo man so eine EG- übereinstimmungsbescheinigung bekommen könnte? Ich weiß nicht was ich sonst für die Versicherung nehmen kann.
Auch eine Deutsche Betriebsanleitung kann ich nirgends finden.

Ja ohne Papiere ist in der Tat schlecht, aber der Verkäufer konnte nichts mehr auffinden, da es ein Erbstück war.

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Das mit dem Erbstück kann tatsächlich sein, es hat einige Sucherei gebraucht, bis ich meines Vaters Rollektro-Papiere gefunden hatte. Und jemand, der keine Geduld hat, wird womöglich schon früher die Suche aufgeben. Aber es ist trotzdem annähernd kriminell, sowas dann auf den Gebrauchtmarkt zu schmeißen, wohl wissend, dass der Käufer mit so einem papierlosen Tiger nichts wirklich anfangen kann :evil:

@Examination: Vielleicht bei einem Händler von so einem Teil anfragen, wie man hier weiter verfahren könnte?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Examiation

Beitrag von Examiation »

Ich hatte gehofft, ihr wen zu finden, der auch diesen Roller besitzt.
Ich glaube nicht, dass hier kriminelle Hintergründe sind. Ich habe bereits ein ähnlichen Roller, aber ich weiß nicht ob die Daten bzw. den Schein in etwa anpassen kann?
Das Ding läuft super und stand halt nur 4 Jahre rum...

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“