Es ist schön, dass der Roller für Zwei zugelassen ist.
So kann ich mit meinem Kurzen damit zum Fussi fahren.
Aber viel wachsen darf er auch nicht mehr. Er sitzt vor mir und ich schaue über seinen Helm hinweg.
zu zweit unterwegs ??
- Andias
- Roller: TiSTO Sunshine 6.0 armeegrün
- PLZ: 22455
Unu 3kW: 03/2016-05/2020; SuperSoco TC: 05/2020-02/2022;
TiSTO Sunshine 6.0: ab 02/2022
TiSTO Sunshine 6.0: ab 02/2022
-
- PLZ: 3
Na, war sicher nur ein Scherz fürs Foto. In Indonesien (ganz freiwillig war ich da nicht) sah man zuweilen auch bis zu 4 Personen, 2 Erwachsene mit Kleinkindern, letztere ohne Helm , meistens aber 3 Personen. Die waren aber nicht son langen Löken, wie der Spaßvogel aus dem oberen Bild.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Ach Leute, Deutschland ist in der Hinsicht tatsächlich sehr beschränkt unterwegs. Wir waren anno dazumal zu fünft auf der 100er und dann 125er Kawasaki, auf den Philippinen, und viel davon würde man hierzualnde als off-road titulieren
Ich bin der zweite auf dem Tank, vor meinem Vater: Da kommt meine unbändige Zweiradaffinität her 

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- PLZ: 3
Schönes Bild
Die Familie wirkt sehr entspannt. Wenn man mit so etwas aufgewachsen ist, stellt sich das natürlich anders dar. 

- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Es war halt obercoolgervais hat geschrieben:Schönes BildDie Familie wirkt sehr entspannt.

Zero S 11kWZF10.5
Re: zu zweit unterwegs ??
Nachdem ihr euch ausgesprochen habt zurück zum Thema:
Der Unu ist für 2 Erwachsene eigentlich total ungeeignet. Es sei denn man ist sehr schlank und klein.
Ich (1,78m) fahre den Unu manchmal mit einem meiner Söhne. Das geht dann schon, ist aber nicht wirklich bequem.
Das Problem dabei ist, daß ich nach vorne rutschen muss, hab dann eine sehr kurze Sitzfläche und stosse mit dem Knie gegen den Getränkehalter.
Ist also alles andere als optimal.
Auf der anderen Seite muss man sagen, daß der Unu sehr kompakt und leicht ist, sodaß meine zierliche Frau damit alleine auch bestens zurecht kommt.
LG, Jorge
Der Unu ist für 2 Erwachsene eigentlich total ungeeignet. Es sei denn man ist sehr schlank und klein.
Ich (1,78m) fahre den Unu manchmal mit einem meiner Söhne. Das geht dann schon, ist aber nicht wirklich bequem.
Das Problem dabei ist, daß ich nach vorne rutschen muss, hab dann eine sehr kurze Sitzfläche und stosse mit dem Knie gegen den Getränkehalter.
Ist also alles andere als optimal.
Auf der anderen Seite muss man sagen, daß der Unu sehr kompakt und leicht ist, sodaß meine zierliche Frau damit alleine auch bestens zurecht kommt.
LG, Jorge
Re: zu zweit unterwegs ??
Cooles Design mit den Zierstreifen. Passt sehr gut zum matt-schwarz.Andias hat geschrieben:Es ist schön, dass der Roller für Zwei zugelassen ist.
So kann ich mit meinem Kurzen damit zum Fussi fahren.
Aber viel wachsen darf er auch nicht mehr. Er sitzt vor mir und ich schaue über seinen Helm hinweg.