Probefahrt Uranus in Hannover

Antworten
DerJan123

Probefahrt Uranus in Hannover

Beitrag von DerJan123 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und schwanke zwischen dem Unu und einem Uranus. Den Unu konnte ich inzwischen Probe fahren, während mir das beim Uranus nicht gelingen will. Habe mich zwar auf deren Homepage "angemeldet", danach bis auf eine automatisch generierte Email nie wieder etwas gehört.

Habt ihr bei Trinity schon was ähnliches erlebt? Ist so etwas typisch für diese Firma? Mein Gedanke ist, wenn sie schon mit potentiellen Neukunden so umgehen, wie soll das dann erst als normaler Kunde werden :evil: :evil:

Hat jemand eine Idee, wo ich einen Uranus hier in Hannover (oder Umland) Probe fahren könnte?

Wäre super, wenn ihr mir hier weiter helfen könnt.

Danke,
Jan

Fellfisch

Re: Probefahrt Uranus in Hannover

Beitrag von Fellfisch »

Trintity "wohnt" doch praktisch fast in Hannover. Ruf doch an und vereinbare was. Bestimmt kommen die auch mal bei dir vorbei. Sind nur runde 50 km bis Meinersen. Ansonsten...... eigentlich ganz nette Leute. Ich vermute, die haben im Moment reichlich zu tun. Und Wochenende. ;)

Tavi8

Beitrag von Tavi8 »

Hallo, das gleiche hatte ich auch. Anrufen ist meistens besser, da auf Mails erst sehr spät geantwortet wird.
Ansonsten sehr nette Leute die sich auch viel Zeit für einen nehmen.

Sunaru

Beitrag von Sunaru »

Probefahrt wäre bei mir möglich,alles weitere per PN

DerJan123

Beitrag von DerJan123 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. OK, dann probier ichs mal per Tel. Vielen Dank für das Angebot einer Probefahrt! Die Anfrage war übrigens vom 18.06.2016 - so ein langes WE hätte ich auch gerne :P

Na dann schönes Rest WE,
Jan

Ace
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**

Beitrag von Ace »

Hallo.

Auch, wenn das jetzt servicetechnisch nicht so was für ungeduldige Naturen ist, empfehle ich dir definitiv den Uranus. Rein aus Gründen der Größe. Wenn du gern mal Einkäufe, kleine Pakete oder einen Mitfahrer transportieren möchtest, lohnt sich das wirklich.

Auch technisch ist der Uranus gut umgesetzt. Ich habe seit einem Jahr keine Ausfälle zu bemängeln. Er tut genau, was er soll und lässt mich nicht im Stich. Und 3kW Leistung sind in der Stadt wirklich ein Spaßfaktor.

Soweit zu meinen, wenn auch subjektiven Bemerkungen ;)

Grüße,
Ace

Rolle

Beitrag von Rolle »

Hallo Jan,
Du hast ja schon ein paar Antworten bekommen. In einem Punkt kann ich Dich aus meiner Erfahrung ebenfalls beruhigen. Der Service wird als Kunde nicht schlechter. Ich hatte Anfangs ein Problem mit meinem Akku und innerhalb von zwei Tagen hatte ich einen Ersatzakku. Bei wirklich dringenden Sachen, so habe ich den Eindruck, reagiert Trinity schnellstmöglich. Bei E-Mail Anfragen kann es schon mal dauern. Das ist auch meine Erfahrung.

Gruß
Rolle

Sunaru

Beitrag von Sunaru »

Hallo Jan,
leider muß ich von meinem Probefahrtangebot zurücktreten.

Mein Blinkerschalter ist defekt und noch diverse andere Dinge.

Bei Trinity ist weder per Mail noch per Telefon niemand zu erreichen.

Vielleicht wird es ja über Trinity direkt mal was.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Trinity“