Lieferzeit

asisa

Re: Lieferzeit

Beitrag von asisa »

Silvy1611 hat geschrieben:Hallo,

das frustriert mich jetzt etwas. Ich habe ebenfalls am 23.07. bestellt und noch nichts gehört:(
Irgendwie merkwürdig, dass von zwei gleichzeitigen, gleichen Bestellungen nur eine ausgeliefert wird.
Vielleicht haben sie nur wenige ( einen ;))beige Unus rechtzeitig gefertigt bekommen und du bist eine der Glücklichen....
Oder der Norden wird vor dem Süden beliefert;)
Habe mal eine Mail geschrieben, aber ich denke wenn meiner da wäre hätte man mich schon informiert.
Liebe Grüße silvy

Hey silvy,

ich habe heute tatsächlich die Benachrichtigung von DHL bekommen, dass ich meinen Liefertermin vereinbaren kann! :o :D :mrgreen:

ich hoffe bei dir kam die Mail auch?

liebe grüße asisa

Silvy1611

Beitrag von Silvy1611 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

acme
Roller: Unu Rebell 2kW
PLZ: 9

Beitrag von acme »

Na siehste :-) Meiner ist jetzt seit vorgestern da - gestern kam dann das Schild (hatte es dann doch bei der Bayerischen bestellt).

Silvy1611

Beitrag von Silvy1611 »

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Kleiner Tip: wenn ihr schon die ersten Sonnenstrahlen mit dem zweiten Unu nächstes Jahr nutzen wollt, dann bestellt besser noch im Winter - sonst tut Euch jeder sonnige Frürjahrstag weh, wenm sich die Lieferzeit noch hinzieht ;)
(EDIT: fürchterliche Rechtschreibung korrigiert...)
Zuletzt geändert von MEroller am Do 8. Sep 2016, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

asisa

Beitrag von asisa »

Meiner ist heute angekommen, musste mich aber bisher nur mit einem Bild begnügen, da ich erst morgen Abend wieder zu Hause bin..
Das Kennzeichen ist aber auch schon da, dann kann ich morgen gleich mal das fahren in der Dämmerung testen! :D

back to topic: bei mir waren es jetzt also ganz genau 5 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung, finde ich top und sehr viel besser als vorher angenommen und vorausgesagt!

Adelhydi

Beitrag von Adelhydi »

Gestern bestellt :)

Silvy1611

Beitrag von Silvy1611 »

Dateianhänge
image.jpeg

Adelhydi

Beitrag von Adelhydi »

Hab ihn am 05.09. bestellt - seit vorgestern ist er da, wobei ich glaube, dass die Bestellung erstmal ne Woche unterging.. ;) ;)

Adelhydi

Beitrag von Adelhydi »

;)
Dateianhänge
20161025_184631.jpg

Antworten

Zurück zu „Unu“