@Alf20658
Ah interessant, aber das man hier in Deutschland auch immer so schwer an moderne Tennik herrankommt. Ökologie wird in Deutschland echt nicht gefördert. Anstattdessen so ein Pseudobiospit wie E-10, welcher der Natur, dem KFZ, und guterletzt den eigenen Geldbeutel gleichermaßen schädigt.
@STW
Schwächere lager zu verwenden ist eigentlich clever. So geht immer nur das Lager defekt, und man weiss was man zu tun hat. Lager kosten ja nicht die Welt.
STW hat geschrieben:
Die anderen "Rahmenbedingungen" des Geco2 hätten für mich mehr Relevanz für oder gegen eine Kaufentscheidung.
Was meinst du genau mit Rahmenbedingung?
@MEroller
Die Sache ist nur die Ob Perlen oder nicht, auf der Größenklasse von nem Fury schaut man nicht so affig aus, und genug Powerreserven hat der auch. Außerdem sind Bremsen Akku und ebend die gesammte technik eher unterfordert. Dies könnte eventuell die standfestigkeit erhöhen.
Da muss ich dir recht geben. Eine 37'er währe ärgerlich. Allerdings ohne Händler in der nähe keine leichte Aufgabe. Bekäme man den Roller aus dem netz müsste man ihn so nehmen wie er ist, da ich nicht glaube, das sie hier jemand mit e-Roller-Steuergeräten auskennt.