Hallo there,
wir sind jetzt auch stolze Besitzer von einem UNU. Leider hat schon am zweiten Tag das Ladegerät nicht mehr geladen und sich beim erneuten Einstecken mit einem Funken komplett verabschiedet. Gibt es hier in diesem Forum UNU-Nutzer in Wien? Vielleicht braucht jemand gerade jetzt sein Ladegerät nicht und könnte es uns borgen (muss nicht unentgeltlich sein). Wisst ihr, wie lange der Austausch im Regelfall dauert?
Lg
thom
Ersatzladegerät
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Ich weiß nicht, wie lange es nach Österreich dauert, aber mittlerweile dauern Lieferungen von UNU bei mir nur noch 1-2 Tage. Nach Österreich sollte es eigentlich nicht viel länger dauern.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
-
- Roller: UNU 3kW rot
- PLZ: 1040
- Land: A
Du hast eine PN
- mordred2400
- Roller: UNU 2, 2KW, Bj. 2016 - seit 03/16 >9.800 km
- PLZ: 28XXX
Hi,
die Sicherungen sind beide ok. UNU hat sehr schnell reagiert und gleich am Montag ein Ersatzgerät weggeschickt. Das nenn ich mal Kundenservice!
lg
die Sicherungen sind beide ok. UNU hat sehr schnell reagiert und gleich am Montag ein Ersatzgerät weggeschickt. Das nenn ich mal Kundenservice!
lg