El Boss(o)mans Verschrottungstuning
- el bosso
- Beiträge: 1323
- Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Der boss wird halt ein bisschen teurer.Aber dafür wird ein EinzelstückIch werde mir demnächst ein Motorrad oder Auto kaufenAm liebsten vollelektrischAber das kann ich jetzt noch nicht überblickenThe boss kriegt jetzt erstmal seine Akkuvergroesserung. Dann sollen noch einige Features dazu kommen die gps z.b.Das könnte ich auch an meinem Fahrrad verwenden oder sonst woVon dann würde ich sehen wie viel Leistung man noch aus dem Motor rausholen kannMich würden werde über 10PS interessierenUnd viel teurer als 1Großer Elektroroller ist er dann auch nichtAlso alles noch im RahmenAls ich damals meine Vespa auf Polini umgebaut habeAnno 2002Habe ich in den späteren Jahren auch immer den Wunsch gehegt das Projekt komplett fertigzustellenHab sie dann aber doch weggegeben weil sie zu klein für mich und zu langsam warUnd weil s ne pk125s war. Der größte Knackpunkt damals warDass ich den Umbau auf HP4 Lüfterrad nicht hinbekommen habeDadurch ist mir einmal sogar der Kurbelwellen Konus gebrochenAber mit normalem Lüfterrad ist das Teil hält nur ein Touren CruiserKein kläffender KöterSmallframe Tuning war vor zehn Jahren auch noch ein größeres Mysterium als zwei zutage istUnd richtig viel Leistung bekommst du nur durch ein Wort 5 Umbau oder durch einen cattiva ZylinderDen ich auch mal gefahren bin auf einer PVAllerdings ist dasTeil kaum Farbe und besitzt,wenig nutzbare Leistung.Es gab aber damals eine coole Szene in Berlin Schöneberg bei den Roller KönigenDir auch hier lichess an und ab Roland organisiert haben sowie Museen für customnroller und Kinoabend oder ähnliches
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- Ganter Ingo™
- Beiträge: 2589
- Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Wohnort: Münster, Mauritz-West
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
- Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
So, und nachdem ich das nun alles gelesen habe, kann ich nur schreiben, verschone uns hier im Forum in Zukunft mit Deinem illegalem Kram. Was Du tatsächlich machst, kann Dein Geheimnis und Problem sein und bleiben, aber hat hier im Forum NICHTS zu suchen, denn hier soll es anständig und legal zugehen!
Und deshalb bekommst Du von mir als Moderator schon mal als Warnung die gelb-rote Karte (schon mehr rot).
Wenn Du noch Interesse an diesem Forum hast, dann riskiere nicht die total rote Karte, denn dann würdest Du als Boardmitglied voll gesperrt.
Und deshalb bekommst Du von mir als Moderator schon mal als Warnung die gelb-rote Karte (schon mehr rot).
Wenn Du noch Interesse an diesem Forum hast, dann riskiere nicht die total rote Karte, denn dann würdest Du als Boardmitglied voll gesperrt.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- wiewennzefliechs
- Beiträge: 2194
- Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Du schaffst es nicht, in 8 Jahren 1000 Euro zurückbezahlen (zur Info: das entspricht läppischen 10,42 Euro im Monat, also einer Summe, die sogar der ein oder andere Hartz4er noch aufbringen könnte) und willst dir ein Motorrad oder sogar ein Auto kaufen? Beides kostet schon im Unterhalt drastisch mehr als 10,42 Euro im Monat, in der Anschaffung sowieso.el bosso hat geschrieben:Ich werde mir demnächst ein Motorrad oder Auto kaufen
Deine Aussagen lassen sicher nicht nur mich vermuten, dass du unter einem gewaltigen Realitätsverlust leidest. Wobei "leiden" vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist: du bekommst es ja noch nicht einmal mit.
Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Re: El Bossoman´S Tuning
Ich vermute, das da "bewußtseinserweiternde" Substanzen in irgendeiner Darreichungsform im Spiel sind, die ihn nicht ruhen lassen. 

- el bosso
- Beiträge: 1323
- Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Naja, ich musste auch einige andere schulden begleichen, die sich zu jugendzeiten angesammelt hatten.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- el bosso
- Beiträge: 1323
- Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Hat der evoking die selben akkufachmasse wie der bossman?
Beim boss sinds etwa 32, 5 x 22-24 x 13, 5.
Weiss jemand etwas darueber, wann das e bike von forca in den handel kommt?
Ooh, ich habs grad gesehn. 3600 €.
Ganz schoen heftig!
Obs das wert ist?
Wird man sich die dinger irgendwo anschauen koennen, wenn sie erhaeltlich sind.
Fuer heut ist erstmal Phasenschluss.
Beim boss sinds etwa 32, 5 x 22-24 x 13, 5.
Weiss jemand etwas darueber, wann das e bike von forca in den handel kommt?
Ooh, ich habs grad gesehn. 3600 €.
Ganz schoen heftig!
Obs das wert ist?
Wird man sich die dinger irgendwo anschauen koennen, wenn sie erhaeltlich sind.
Fuer heut ist erstmal Phasenschluss.

Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
-
- Beiträge: 2711
- Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
- Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Ohne Straßenzulassung nutzt so ein E-Bike gar nichts
- el bosso
- Beiträge: 1323
- Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Motor demontiert: kabelisolierung (ausserer schlauch)annaehernd 50% WEGGESCHMOLZEN. Kabel ok.
Motor innenleben sieht gut aus. Spulen glaenzend keine schwarzen stellen...
Wieder zusammengebau, alles isoliert, Welle dreht sich wieder leichter, aber es sind die rastpunkte nicht mehr klar spuerbar. Rutscht durch 4 punkte und rastet beim 5. (etwa-geschaetzt).
Schoenes neues.
Motor innenleben sieht gut aus. Spulen glaenzend keine schwarzen stellen...
Wieder zusammengebau, alles isoliert, Welle dreht sich wieder leichter, aber es sind die rastpunkte nicht mehr klar spuerbar. Rutscht durch 4 punkte und rastet beim 5. (etwa-geschaetzt).
Schoenes neues.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- Ganter Ingo™
- Beiträge: 2589
- Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Wohnort: Münster, Mauritz-West
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
- Kontaktdaten:
Re: Frohes neues Jahr
Korrekterweise muss man ja wohl sagen, dass hier das Elektroroller-Forum ist. Unterbereich: Forca und Mach1.Yamahagerd hat geschrieben:Hallo ist das hier das Forca Forum oder El Bosso Forum?
Aber wenn das so weitergeht*, ist das hier bald das "El Bosso Forum".
* Erläuterung: Unentwegt zu jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs, auch in Nächten wie Heiligabend auf 1. Weihnachtstag oder Silvester auf Neujahr.

Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste