El Boss(o)mans Verschrottungstuning
-
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Ohne Straßenzulassung nutzt so ein E-Bike gar nichts
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: El Bossoman´S Tuning
Motor demontiert: kabelisolierung (ausserer schlauch)annaehernd 50% WEGGESCHMOLZEN. Kabel ok.
Motor innenleben sieht gut aus. Spulen glaenzend keine schwarzen stellen...
Wieder zusammengebau, alles isoliert, Welle dreht sich wieder leichter, aber es sind die rastpunkte nicht mehr klar spuerbar. Rutscht durch 4 punkte und rastet beim 5. (etwa-geschaetzt).
Schoenes neues.
Motor innenleben sieht gut aus. Spulen glaenzend keine schwarzen stellen...
Wieder zusammengebau, alles isoliert, Welle dreht sich wieder leichter, aber es sind die rastpunkte nicht mehr klar spuerbar. Rutscht durch 4 punkte und rastet beim 5. (etwa-geschaetzt).
Schoenes neues.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Korrekterweise muss man ja wohl sagen, dass hier das Elektroroller-Forum ist. Unterbereich: Forca und Mach1.Yamahagerd hat geschrieben:Hallo ist das hier das Forca Forum oder El Bosso Forum?
Aber wenn das so weitergeht*, ist das hier bald das "El Bosso Forum".
* Erläuterung: Unentwegt zu jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs, auch in Nächten wie Heiligabend auf 1. Weihnachtstag oder Silvester auf Neujahr.

Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Re: Frohes neues Jahr
hier wird doch inzwischen fast jeder angeschnauzt, wenn er als Neuling "blöde Fragen" stellt oder bloss eine "Eintagsfliege" ist.
dass diese Leute woanders Rat suchen wundert mich nicht wirklich.
und bei Alf steht "13 ignorierte" ...
...
dass diese Leute woanders Rat suchen wundert mich nicht wirklich.
und bei Alf steht "13 ignorierte" ...

Re: Frohes neues Jahr
Da dieser Teilnehmer schon mal einen seiner intelligenten Beiträge gelöscht hatte, in dem er übrigens allen Teilnehmern dieses Forums Prügel angedroht hatte. Habe ich mir seinen abenteuerlichsten Umgang mit der deutschen Sprache gespeichert.
"Der größte Knackpunkt damals warDass ich den Umbau auf HP4 Lüfterrad nicht hinbekommen habeDadurch ist mir einmal sogar der Kurbelwellen Konus gebrochenAber mit normalem Lüfterrad ist das Teil hält nur ein Touren CruiserKein kläffender KöterSmallframe Tuning war vor zehn Jahren auch noch ein größeres Mysterium als zwei zutage istUnd richtig viel Leistung bekommst du nur durch ein Wort 5 Umbau oder durch einen cattiva ZylinderDen ich auch mal gefahren bin auf einer PVAllerdings ist dasTeil kaum Farbe und besitzt,wenig nutzbare Leistung.Es gab aber damals eine coole Szene in Berlin Schöneberg bei den Roller KönigenDir auch hier lichess an und ab Roland organisiert haben sowie Museen für customnroller und Kinoabend oder ähnliches
Hi auggie, sry nochma fuer ot. kann nicht einer von euch n toppic dazu aufmachen. Ich brauch mal ne kleine compi pause. Ich wuerd mich dann beteiligen, wenns ein interessanter thread zu werden scheint.
Ein intrressanter kandidat ist aus meiner sicht das bultaca brinco. Weltweit erstes e moto bike mit kleinkraftradzulassung 2kw bis 60kmh. 39kg 20cm federweg. ~4800 €.
Thx Ben"
Keine Ahnung was uns der Künstler damit sagen wollte, ist aber irgendwie kennzeichnend.
"Der größte Knackpunkt damals warDass ich den Umbau auf HP4 Lüfterrad nicht hinbekommen habeDadurch ist mir einmal sogar der Kurbelwellen Konus gebrochenAber mit normalem Lüfterrad ist das Teil hält nur ein Touren CruiserKein kläffender KöterSmallframe Tuning war vor zehn Jahren auch noch ein größeres Mysterium als zwei zutage istUnd richtig viel Leistung bekommst du nur durch ein Wort 5 Umbau oder durch einen cattiva ZylinderDen ich auch mal gefahren bin auf einer PVAllerdings ist dasTeil kaum Farbe und besitzt,wenig nutzbare Leistung.Es gab aber damals eine coole Szene in Berlin Schöneberg bei den Roller KönigenDir auch hier lichess an und ab Roland organisiert haben sowie Museen für customnroller und Kinoabend oder ähnliches
Hi auggie, sry nochma fuer ot. kann nicht einer von euch n toppic dazu aufmachen. Ich brauch mal ne kleine compi pause. Ich wuerd mich dann beteiligen, wenns ein interessanter thread zu werden scheint.
Ein intrressanter kandidat ist aus meiner sicht das bultaca brinco. Weltweit erstes e moto bike mit kleinkraftradzulassung 2kw bis 60kmh. 39kg 20cm federweg. ~4800 €.
Thx Ben"
Keine Ahnung was uns der Künstler damit sagen wollte, ist aber irgendwie kennzeichnend.
- el bosso
Auf der Forsa Facebook Seite gibt es ein neues Foto vom Bossman XL tralala
And it goes on:
http://m.ebay.de/itm/Forca-Bossman-XL-P ... 2392717617
Ds'ist aber kein bossman xl.
Ansonsten laeufts, dort wo's rollt eine gute Fahrt.
Wer hat denn die Strasse gemalert?
And it goes on:
http://m.ebay.de/itm/Forca-Bossman-XL-P ... 2392717617
Ds'ist aber kein bossman xl.

Ansonsten laeufts, dort wo's rollt eine gute Fahrt.
Wer hat denn die Strasse gemalert?
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- el bosso
Habe mal eine FrageIch möchte die Simmerringe an der Gabel wechselnEiner ist undicht und es tropft ständig in herausIch habe die Gabelholme demontiertUnd die Cartridge Schraube oben rausgedrehtDas habe ich ausgegossen und abgewogenUm den Füllstand Zu ermittelnAber ich weiß nicht wie ich die Standrohre herausgezogen bekommeWas aber notwendig ist da ich die Simmerringe nicht über die Gabel Füße bekommeWas muss man tun??
Okay habe es hinbekommen die Antwort folgt nachher
Okay habe es hinbekommen die Antwort folgt nachher
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Du bist undicht und deshalb tropfst es heraus. Und verschone uns daher bitte mit Deiner Antwort. Allein wie Du auf der Tastatur herumhackst, ist grausam. Größtenteils keine Trennungen zwischen den Wörtern, Satzbau völlig daneben, Grammatik und Rechtschreibung gleich Null.el bosso hat geschrieben:Einer ist undicht und es tropft ständig in heraus
Sag mal hast Du den IQ einer Scheibe Toastbrot oder bist Du ständig bekifft und/oder besoffen?
Hier war doch mal einer, der wollte eine Abstimmung darüber, dass Alfred aus dem Forum ausgeschlossen oder wenigstens gesperrt wird. Bei Deiner dieses Forum zuspamenden Person wäre eine solche Umfage voll berechtigt. Ich bin dafür! Macht mit, Leute.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- el bosso