El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Gesperrt
Prenzel Atze

Re: El Bossoman´S Tuning

Beitrag von Prenzel Atze »

Mensch Ingo, einem narzistischen Soziophaten eine eigenes Unterforum zur Verfügung zu stellen, kann wohl kaum die Lösung sein.
Da kannst Du ja gleich noch den Ausflug für Alkoholiker im eine Brauerei organisieren.
Den Kiffern eine Mariuanaplantage spendieren u.s.w.........
Sozusagen als Lohn für nervige, unsachliche, unnütze und beleidigende Ergüsse?!?
Obwohl Deine Reaktion durchaus verständlich ist, bitte ich Dich nochmal darüber nachzudenken.

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: El Bossoman´S Tuning

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Nö. KEINE MACHT DEN DOOFEN, frei nach dem Spruch von Börti Vogts zur WM 1998 "keine Macht den Drogen"

Im übrigen ist es kein eigenes Unterforum. Das Unterforum ist ja "Sonstiges". Und darin ist der "el Bosso"-Mülleimer als Unterthema sehr, sehr gut aufgehoben.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

el bosso
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Re: El Bossoman´Verschrottunsgtuning

Beitrag von el bosso »

20170106_124356-979x1305.jpg
Noch eine andere Perspektive.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

el bosso

Beitrag von el bosso »

G.I. Kannst du das nicht so einrichten dass ich nicht in den aktiven Themen auftauche? Dann ist die Gefahr nicht gegeben dass jemand was liest was sie nicht interessiert.
Dateianhänge
20170107_122905_crop_445x609.jpg
Das soll ein Positionslicht werden, weil Ich Angst habe im Dunkeln übersehen zu werdenDenn viele Autofahrer sind von ihrem grossen Scheinwerfern verwöhnt und sehen einen nicht wenn Sie in einer Seitenstraße stehenUnd Vorfahrt beachten müssten
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Ey Boss, Du brauchst mehr Grips. :mrgreen:

Einfach nur im Forum zum untersten Forenbereich "Sonstiges" gehen und dort am besten nur Deinen Eimer aufsuchen. Wenn Du nicht mal das können solltest, nehmen wir Dich an die Hand und führen Dich zum Ausgang des Forums. So einfach kann das gehen, okay? :lol:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

el bosso

Beitrag von el bosso »

Ich war frueher Grafikdesigner/Mediendesigner Print und Digital und Kaufmann fuer Audio-Visuelle Medien und Marketingkommunikation und war in Kreuzberg als Junior Creative Art Director taetig, wo ich fuer Harting plakate fuer die Ifa gelayoutet habe. Aber mehr als ein buntes Wort hab ich noch nicht programmiert...
Naja, zum basteln brauch man aber nicht unbedingt viel vom Grips.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

el bosso

Beitrag von el bosso »

Motul Fork Oil.
VOM GERUCH KEINE EMPFEHLUNG!! SEHR INTENSIV NACH KOHLENWASSERSTOFFEN (?) RIECHEND.
Dateianhänge
20170107_130915-979x1305.jpg
Ben
Sie nannten ihn Mücke

anpan
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2

Beitrag von anpan »

Ausnahmslos alle Mineralöle sind per Definition Kohlenwasserstoffe. Ich wäre einigermaßen schockiert, wenn du ein Mineralöl findest, das keine Kohlenwasserstoffe enthält.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Fellfisch

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Fellfisch »

Prenzel Atze hat geschrieben:Da dieser Teilnehmer schon mal einen seiner intelligenten Beiträge gelöscht hatte, in dem er übrigens allen Teilnehmern dieses Forums Prügel angedroht hatte. Habe ich mir seinen abenteuerlichsten Umgang mit der deutschen Sprache gespeichert.
"Der größte Knackpunkt damals warDass ich den Umbau auf HP4 Lüfterrad nicht hinbekommen habeDadurch ist mir einmal sogar der Kurbelwellen Konus gebrochenAber mit normalem Lüfterrad ist das Teil hält nur ein Touren CruiserKein kläffender KöterSmallframe Tuning war vor zehn Jahren auch noch ein größeres Mysterium als zwei zutage istUnd richtig viel Leistung bekommst du nur durch ein Wort 5 Umbau oder durch einen cattiva ZylinderDen ich auch mal gefahren bin auf einer PVAllerdings ist dasTeil kaum Farbe und besitzt,wenig nutzbare Leistung.Es gab aber damals eine coole Szene in Berlin Schöneberg bei den Roller KönigenDir auch hier lichess an und ab Roland organisiert haben sowie Museen für customnroller und Kinoabend oder ähnliches
Hi auggie, sry nochma fuer ot. kann nicht einer von euch n toppic dazu aufmachen. Ich brauch mal ne kleine compi pause. Ich wuerd mich dann beteiligen, wenns ein interessanter thread zu werden scheint.
Ein intrressanter kandidat ist aus meiner sicht das bultaca brinco. Weltweit erstes e moto bike mit kleinkraftradzulassung 2kw bis 60kmh. 39kg 20cm federweg. ~4800 €.
Thx Ben"

Keine Ahnung was uns der Künstler damit sagen wollte, ist aber irgendwie kennzeichnend.

Das war am "Tag des Geldes" (Hartz IV) und wahrscheinlich hatte es für ne größere Tüte gereicht. :lol:

Fellfisch

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Fellfisch »

Ganter Ingo hat geschrieben:Und Prentzel Axel wohnt doch auch in Berlin. Der könnte "el bosso" mal aufsuchen und in den Kopf gucken, um zu sehen, welche Größe das Gehirn hat. Das einer Fliege etwa? :roll:

.....ein Foto würde reichen. Würde gerne sehen, was da für ein Freak vor der Gabel hockt. Und aus welcher Anstalt er entwichen ist.

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“