Goldtime hat geschrieben: Di 23. Mai 2017, 19:26
Hallihallo, ich warte gerade auf meinen allerersten Unu und dachte, ich schmökere mal ein bißchen im Forum!
Darf ich mal fragen, warum Du Dich mit Deinem Unu mehrmals hingelegt hast? Worauf muss man beim Fahren achten? Wird man leicht von Autofahrern übersehen, bzw. überhört?
Hihi - sry - hat ein bisserl gedauert.. Also, warum ich mich drei mal hingelegt habe:
1) Für alle "Roller-Neulinge": Wenn man im (Fast) Stehen umkippt, verleiht es dem Roller seitlich Stabilität, wenn man den Fuß auf den Boden stellt..
2) Für alle" Roller - Neulinge": Ja, man kriegt den Roller besser über eine hohe Bordsteinkante, wenn man ein ganz klein bisschen Gas gibt - nur muß man dann auch so schnell laufen können..
3)Hatte mir wohl mit irgendwas einen Riß im hinteren Reifen zugezogen. Bei Beginn der Fahrt, war alles normal, allerdings wurde er hinten "instabil". Als ich anhalten und nachsehen wollte, hat es mir bei nasser Straße hinten den Reifen weggezogen und ich lag auf der Straße.. Optisch konnte ich nix sehen, faktisch hatte ich halt nen Druckverlust kurz vor Platten. Werkstatt war nicht weit und neuer Reifen schnell drauf..