Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
Patrick
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Patrick »

Zum Thema Verpackung: Der Karton besteht aus 4 einzelnen Seitenteilen sowie einem Bodenteil und einem Deckel. Mein DHl Fahrer hat diesen auch mitgenommen, wollte aber die Folien nicht mitnehmen, was aber nicht viel ist. Eine eigene Pappe Entsorgung wäre vermutlich wenn man eine große Tonne hat kein Problem bei den kleinen Tonnen aber nicht so einfahc möglich. es ist aber nicht so dass ihr dann eine Riesenbox und Palette dastehen habtr eher so im Sinne von 4 großen flachen Umzugskartons.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

JackChck

Beitrag von JackChck »

Starracer hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 13:27

So ist das eben, wenn man den ersten Unu schon mit dem Hintergedanken bestellt hat, ihn sowieso nicht zu behalten.
Dann dauerts beim zweiten länger...manchmal gibts eben doch einen Gott. Oder Teufel :twisted:
Habe ich ja nicht. Und dabei bleibe ich. Hatte damals wirklich vor ihn zu kaufen. Und bei mir dauert es nicht mal länger. Ich glaube bei mir dauert es am Ende nicht mal so lang wie bei anderen.

Nordfriese79

Beitrag von Nordfriese79 »

Meiner wurde 20 Minuten nach meinem Beitrag geliefert und fährt einwandfrei. Der DHL-Fahrer wusste bescheid, dass er die Verpackung mitnimmt und war sehr freundlich. Top!

JackChck

Beitrag von JackChck »

Oh jetzt wird es interessant. Mein Datum ist nicht mehr nach vorne gegangen, sondern für MORGEN runtergerutscht.
Voraussichtliche Lieferung 30. Jun 2017.
Das ist auch mal was neues. Anruf von DHL oder so bisher aber gar nicht.

Und bei dem Wetter aktuell sage ich mal: Lasst euch Zeit. 8-) :lol:

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4

Beitrag von Eule »

JackChck hat geschrieben:
Do 29. Jun 2017, 13:28
Und bei dem Wetter aktuell sage ich mal: Lasst euch Zeit. 8-) :lol:
Umgekehrt wird ein Schuh draus: unus werden nur bei Starkregen ausgeliefert, weil die Übergabe dann schneller geht :lol:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

JackChck

Beitrag von JackChck »

Also in Berlin ist hier im Moment teilweise Hochwasser. Also A100 Vollsperrung, Busse fahren manche Stationen nicht an, zwei Trams haben sich geknutscht. Grausames Wetter.

Wenn das morgen auch so ist und der Roller wirklich kommt wird sich der DHL Fahrer freuen mit Auspacken und Verpackung wieder mitnehmen. :lol:

Patrick

Beitrag von Patrick »

Mir wurde er auch bei Starkregen übergeben - am ersten Tag nach wochenlangem Sonnenschein - trotzdem gestern Abend war die erste Tour drin 46 km und noch ca 15% Reserve
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

JackChck

Beitrag von JackChck »

Mit Ankündigung ?

Weil kann ja sein dass die morgen einfach mal so auftauchen. :D

Patrick

Beitrag von Patrick »

Na klar mit Ankündigung Speditionslieferung kommt nie ohne - und vorher nochmals 2 Anrufe

JackChck

Beitrag von JackChck »

Häh, jetzt verstehe ich gar nix mehr.
29.06. Zugestellt
Dein unu ist bei dir angekommen! Bereit, Deine Stadt zu erobern?
In einem Parallel Universum?? Ich habe weder einen Anruf noch einen Unu bekommen. :cry:

Antworten

Zurück zu „Unu“