Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
JackChck

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von JackChck »

Oh, ein Versprecher. Wie schlimm. Kann und darf NICHT passieren. Wie grausam. Weltuntergang.

Wenn man nix anderes zu tun hat. Dann ruf Montag da mal an. Scheint dich ja zu stören. :lol: :lol: :roll:

Und das Video ist nun ein Jahr. Das neue Video wird mit bisschen mehr Aufwand betrieben. Tesla, Drohnen, das wird schon was anderes. Man entwickelt sich ja weiter.

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Jack, für solche Versprecher gibt es ein ganz einfaches Mittel in einem Video: eine kurze Einblendung "Versprecher, natürlich nur 3 kW :-)". Entweder richtig reinschneiden und frisch hochladen oder als Anmerkung nachträglich. Wobei letzteres natürlich nur geht, wenn der Youtube-Gucker Anmerkungen nicht abgewählt hat.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65

Beitrag von dirk74 »

JackChck hat geschrieben:
Fr 7. Jul 2017, 15:13
[...]
Ich komme auch gerade von meiner Probefahrt mit meinem UNU für den ich nichts bezahlt habe und den ich behalten darf - und ihr so ?
Klingt nach Sandkasten-Gezänk.
Fr 7. Jul 2017, 20:03
Ich bin nichts zu nichts geschwenkt. Ich hätte gerne viel mehr Roller getestet, allerdings sind die Firmen selbst zum verleihen teilweise zu geizig und verschlossen. Dass das versprochene Uranus Video nicht mehr ist Trinity zu verdanken, die einfach die Arbeit eines solchen Videos nicht wert geschätzt haben.
[...]
So wie ich die Trinity-Leute kennengelernt habe, handeln die sehr wirtschaftlich. Vermutlich haben die Dein Video gesehen und sind zum gleichen Schluss wie ich gekommen:
Lohnt sich nicht.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

JackChck

Beitrag von JackChck »

Wird aber immer noch gut geklickt und kommentiert, daher sind mir die Meinungen egal. Ich habs schon damals gesagt: Besser machen. Nicht rum meckern, lästern oder labern. Besser machen. :D

Und ich habe im Laufe der Zeit, bekomme heute noch, Emails oder Nachrichten zum dem Thema, also zum Unu.

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65

Beitrag von dirk74 »

Weder labern noch meckern. Es war einfach eine nüchterne Beurteilung.
Und ich muss auch selbst kein Video dazu drehen. Es reicht einfach die vorhandenen unu-Videos zu sichten. Die meisten schaffen es wenigstens die Spezifikationen korrekt wiederzugeben.
Und ob das Video gut ankommt - naja. Decken wir mal besser den Mantel des Schweigens darüber ...

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Ace
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**

Beitrag von Ace »

Ich glaube, vielen stößt auf, dass bei deinen Rollertests die Wertschätzung dessen fehlt, wofür hier sehr viele Foristen Tag für Tag die Tastaturen zum Glühen bringen. Und ich rede von fachlichen Beiträgen.

Bei dir war ja ein paar Wochen nach deinem Video letztes Jahr dann Ruhe hier. Nun bist du wieder da und testest erneut. Und in ein, zwei Monaten ist wieder Ruhe im Karton. Du nutzt den Roller nicht, weil du ihn brauchst/unbedingt möchtest, sondern, weil du jetzt in diesem Fall eben gefragt wurdest und das dein Hobby/täglich Brot oder irgendwas dazwischen ist.

Und ja, das Geschäft mit dem Testen ist sehr lukrativ, da sind bestimmt einige von uns sehr neidvoll, da man vieles für eine kleine Schutzgebühr behalten kann.

Nur wegen meinem Argument zur Eröffnung des Posts wirst du hier außer Promotion für dein Geschäft nicht viel mehr Aufmerksamkeit erhaschen können, da du einfach den Roller aus ganz anderen Beweggründen erhältst.

Du weißt vom letzten Jahr sicher noch, dass ich mich mit Kritik immer etwas zurückhalte. Darum musst du dich nicht um meinentwillen rechtfertigen, zumal ich hoffe, dass du meinen Post gar nicht erst als Kritik verstehst, sondern mehr als Aussprache dessen, was viele andere dazu bewegt, dir so entgegenzutreten, wie sie es eben tun.

Übrigens, ich bin ganz bei dir, wenn du sagst "besser machen". Sowohl die, die du damit meinst als auch deine Leistung selbst. Promotion für Elektromobilität, die die Fachleute aufgrund ihrer Ausführung nicht zum Belächeln finden, ist viel wert.

In diesem Sinne.

Grüße und schönes Wochenende,
Ace

gervais
PLZ: 3

Beitrag von gervais »

@JackChck: Köstlich, das nenne ich mal gute Unterhaltung . Dein Video war schon komisch, aber Deine Kommentare hier sind noch besser. Einmaliger Duktus. So unverfälscht. Du solltest diesen unbedingt ins neue Video einarbeiten.
Fr 7. Jul 2017, 20:03
Da habe ich gesagt: Arsch lecken. Gibt es eben kein Video.
Lass Dich bloß nicht bremsen in Deiner "Weiterentwicklung" mit UNU,Tesla und Drohnen! Es geht ja nicht an, dass nur Mädels mit fragwürdiger Beauty Promotion von Youtube profitieren.

Ich freu mich drauf, UNU wird begeistert sein und Elon Musk vielleicht auch.

JackChck

Beitrag von JackChck »

Ace hat geschrieben:
Sa 8. Jul 2017, 00:40
Ich glaube, vielen stößt auf, dass bei deinen Rollertests die Wertschätzung dessen fehlt, wofür hier sehr viele Foristen Tag für Tag die Tastaturen zum Glühen bringen. Und ich rede von fachlichen Beiträgen.

Bei dir war ja ein paar Wochen nach deinem Video letztes Jahr dann Ruhe hier. Nun bist du wieder da und testest erneut. Und in ein, zwei Monaten ist wieder Ruhe im Karton. Du nutzt den Roller nicht, weil du ihn brauchst/unbedingt möchtest, sondern, weil du jetzt in diesem Fall eben gefragt wurdest und das dein Hobby/täglich Brot oder irgendwas dazwischen ist.

Und ja, das Geschäft mit dem Testen ist sehr lukrativ, da sind bestimmt einige von uns sehr neidvoll, da man vieles für eine kleine Schutzgebühr behalten kann.

Nur wegen meinem Argument zur Eröffnung des Posts wirst du hier außer Promotion für dein Geschäft nicht viel mehr Aufmerksamkeit erhaschen können, da du einfach den Roller aus ganz anderen Beweggründen erhältst.

Du weißt vom letzten Jahr sicher noch, dass ich mich mit Kritik immer etwas zurückhalte. Darum musst du dich nicht um meinentwillen rechtfertigen, zumal ich hoffe, dass du meinen Post gar nicht erst als Kritik verstehst, sondern mehr als Aussprache dessen, was viele andere dazu bewegt, dir so entgegenzutreten, wie sie es eben tun.

Übrigens, ich bin ganz bei dir, wenn du sagst "besser machen". Sowohl die, die du damit meinst als auch deine Leistung selbst. Promotion für Elektromobilität, die die Fachleute aufgrund ihrer Ausführung nicht zum Belächeln finden, ist viel wert.

In diesem Sinne.

Grüße und schönes Wochenende,
Ace
Danke @Ace. Habe schon aufgegeben daran zu glauben man könnte vernünftige Antworten erwarten.

Dir auch ein schöneres Wochenende als hier. Hier ist wieder Regen in Aussicht. Kein Unu Wetter.

Nexus9876

Beitrag von Nexus9876 »

So und jetzt ist mal gut mit dem rumgezanke und mal wieder back 2 topic?!
Oder anderen Threat aufmachen!

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4

Beitrag von Eule »

Fr 7. Jul 2017, 22:20
Oh, ein Versprecher. Wie schlimm. Kann und darf NICHT passieren. Wie grausam. Weltuntergang.
Ein Versprecher kommt vor, in diesem Fall aber war es kein Versprecher, denn es wurde mehrmals von tausenden kW gesprochen und in der Nachbearbeitung nicht korrigiert. Das zeugt eher von mangelndem Fachwissen.
Wenn man nix anderes zu tun hat. Dann ruf Montag da mal an. Scheint dich ja zu stören. :lol: :lol: :roll:
Nö, stört mich nicht wirklich, habe herzlich drüber gelacht, biete aber gerne meine Hilfe an, habe 30Jahre hinter der Kamera gestanden und Generationen von Redakteuren, (teils selbsternannten) Filmemachern kommen und gehen gesehen.
Und das Video ist nun ein Jahr. Das neue Video wird mit bisschen mehr Aufwand betrieben. Tesla, Drohnen, das wird schon was anderes. Man entwickelt sich ja weiter.
Wenn man weiß, wie man damit umgeht, ist alles gut und kaum einer wird meckern. Aber sich als Selbstdarsteller 5 Minuten am Stück und länger vor die Kamera zu hocken und somit einen Beitrag zu liefern, der besser ins Radio gehört hätte, das sollte unbedingt vermieden werden ;)

Um den Kreis zu schließen und zum Thema zurückzukehren: Recherche ist das A und O, also auch das Feedback des Herstellers einholen sowie Usermeinungen z.B. auch zum Thema "Lieferzeiten".
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Antworten

Zurück zu „Unu“