Die Terminvereinbarung habe ich per e-mail gemacht, was kurzfristig und reibungslos funktionierte.
In der Werkstatt wurde ich sofort in Empfang genommen, meine Daten und der UNU aufgenommen und letzterer direkt in die Werkstatt gebracht. Die eigentliche Inspektion war in weniger als einer halben Stunde gemacht und ich konnte warten. Es gibt im Büro der Werkstatt einen kleinen Wartebereich und außerdem ist schräg gegenüber das große Edeka-Scheck-In-Center, wo man sich die Zeit mit Frühstücken/Kaffee trinken oder eben Lebensmittel einkaufen vertreiben kann.
In der Werkstatt habe ich durchs Fenster auch noch einen weiteren UNU stehen sehen

Die von mir genannten Mängel an meinem UNU (qietschende Bremse links / rappelnde Bremse rechts (Rekuperation) sowie die nicht immer funktionierende Akkuladestandsanzeige im Tacho habe ich in der Werkstatt genannt. Allerdings traten sie wohl ausgerechnet bei der Probefahrt / Inspektion alle nicht auf. Aber immerhin sind sie nun dort "aktenkundig".
Für die Inspektion wurden mit 25,35€ berechnet.
Insgesamt bin ich voll zufrieden dort gewesen und denke, dass ich dort weiterhin zur Wartung hin fahren werde.