Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
elektronaut
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von elektronaut »

@Mad Dog: Poste gefälligst Deine NIU Angaben im NIU Bereich! Und lass die unsachlichen Kommentare. Typen gibt's...
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

Mad Dog

Beitrag von Mad Dog »

Wozu? Man kann andere Mitglieder doch freundlich darauf hinweisen keinen Fehler zu begehen...

Viel Spaß mit deinem Unu

elektronaut

Mad Dog hat geschrieben:
So 6. Aug 2017, 14:53
RIP Unu
"RIP" ist bei Dir freundlich? Du disqualifiziert Dich damit eher...
Danke, ich hab nach 2Jahren und 5500km noch immer Spass an meinem unu, welcher mir vom Design auch eindeutig besser gefällt, als der kleine NIU. Schaun wir mal, wo Du in 2 Jahren stehst 😉
Zuletzt geändert von elektronaut am So 6. Aug 2017, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mad Dog

Beitrag von Mad Dog »

Das ist eine Tatsache, so wie Unu mit ihren Kunden umgeht ist es nur noch eine Frage der Zeit. 13 Wochen Wartezeit und keine Reaktion, mein Respekt an die Geduld dieser Kunden.

achim
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088

Beitrag von achim »

Mad Dog hat schon recht. Wenn Unu nicht ganz schnell bis zur nächsten Saison reagiert dürften ihr demnächst die Felle davon schwimmen.
Ich wollte auch erst den Unu haben, aber nur solange bis ich den Niu zur Probe fuhr.
Guckt mal bei mobile rein wie viele Händler inzwischen den Niu anbieten. Und ein dichtes Händlernetz ist ein ganz starkes Argument, zumal man beim Niu einfach wesentlich mehr Roller für sein Geld bekommt.
Der Unu hat ein sehr schönes Styling. Für den der es mag sicher ein Argument, aber alles gleicht man dadurch auch nicht aus.
Der Unu war vor Erscheinen des Niu sicher die erste Wahl.
Aber bekanntlich ist das Bessere halt des Guten Feind

Ähnliches gilt für Trinity. Ich bin auch nicht bereit ein halbes Jahr oder länger zu warten. Der Jupiter kostet über 8000 Euro. 1000 Euro draufgelegt und ich kriege ne gebrauchte C Evolution. Die braucht man nur bezahlen und abzuholen.

Gruß,
Achim

elektronaut

Hinsichtlich Lieferzeit hängt es sicherlich aktuell, unu arbeitet dran ...wenn jemand erst einmal den unu hat, ist der Service gut.

P.S. Auch in der Automobilindustrie gibt es Lieferengpässe, Skoda z.B. liefert den Kodiaq aktuell mit verlängerten 9Monaten aus...

Mad Dog

Beitrag von Mad Dog »

Im Grunde ist das ja auch nur meine persönliche Meinung.

Würdest du 13Wochen warten und es schön finden keine Antwort zu erhalten auf eine gerechtfertigte Frage wo deine Ware bleibt?

Ich warte seit 4 Wochen auf eine Antwort für eine popelige Anfrage bei Unu. Sitzt da überhaupt noch einer in deren Büro?!

elektronaut

achim hat geschrieben:
So 6. Aug 2017, 23:51
...Guckt mal bei mobile rein wie viele Händler inzwischen den Niu anbieten. Und ein dichtes Händlernetz ist ein ganz starkes Argument...
Das ist auch gut und gefällt mir sehr, das belebt das Geschäft und ist auch gut für uns Endkunden, zumal es mich freut, dass die E-Mobilität damit verbreitet wird. Mir stösst aber ziemlich auf, andere mit RIP Parolen zu konfrontieren, nur weil man sich für ein sein vermeintlich richtiges Modell entschieden hat...

Mad Dog

Beitrag von Mad Dog »

Elektronaut, ich hatte damit sicher nicht vor dich anzusticheln.

ich war vor acht Wochen bei Unu, bin Probe gefahren und wollte einen bestellen, bis ich zufällig über YouTube auf den Niu stoß, ich hab ihn mir angesehen und war dann sogar froh bis dahin keine Antwort von Unu erhalten zu haben, um mich schlussendlich für den "richtigen" zu entscheiden.

Freundliche Grüße

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

Der Jupiter kostet über 8000 Euro. 1000 Euro draufgelegt und ich kriege ne gebrauchte C Evolution. Die braucht man nur bezahlen und abzuholen.
Seit wann ist der Jupiter so teuer?
Das ist auch gut und gefällt mir sehr, das belebt das Geschäft und ist auch gut für uns Endkunden, zumal es mich freut, dass die E-Mobilität damit verbreitet wird. Mir stösst aber ziemlich auf, andere mit RIP Parolen zu konfrontieren, nur weil man sich für ein sein vermeintlich richtiges Modell entschieden hat...
Ganz meine Meinung
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Antworten

Zurück zu „Unu“