Die App des NIU

Antworten
Pali

Re: Die App des NIU

Beitrag von Pali »

squaduneniu hat geschrieben:
Mi 19. Jul 2017, 20:45
die neue App kann nix Neues!! keine Tageskilometer, die Anzeige der Wochenkilometer falsch, genau wie beim Vorgänger.... ist das bei euch auch so?
Nix neues... :lol: Vielleicht für dich nicht, aber ich finde, da steht ziemlich viel mehr als bei der deutschen App.

Das mit den Tageskilometer ist der Zeitzone geschuldet, warum fährst du auch immer um Mitternacht? :lol:

Gruß Pali

squaduneniu

Beitrag von squaduneniu »

meinte die deutsche App. Habe die aktualisierte Version downgeloadet aber ist komplett gleich wie vorher keine Verbesserungen.
Zur chinesischen komme ich nicht... oder bzw. ist nicht mehr vorhanden bei den Link vorher in diesem treat

Pali

Beitrag von Pali »

squaduneniu hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 14:22
meinte die deutsche App. Habe die aktualisierte Version downgeloadet aber ist komplett gleich wie vorher keine Verbesserungen.
Zur chinesischen komme ich nicht... oder bzw. ist nicht mehr vorhanden bei den Link vorher in diesem treat

Bei der deutschen App gibt es kein Update... die China-Iphone-Version muss vielleicht über ein Chinesen ITunes-Account installiert werden. Da i Android-User bin hab ich von Iphone gewollt keine Ahnung.

GreenPower
Roller: NIU N1S
PLZ: 50829

Beitrag von GreenPower »

Auf der Deutschen Webseite des NIU M1 ist die rede von der NIU App 2.0, der Downloadbutton ist allerdings noch mit der aktuellen Version verlinkt. Möglicherweise ist die neue App sozusagen kurz vor veröffentlichung.

Bild

yxinator

Beitrag von yxinator »

Ich habe den Eindruck, dass die App wirklich keinerlei Mehrwert stiftet. Die angegebene Reichweite ist lediglich Akkustand x 80km, das kann ich auch im Kopf ausrechnen. Ich hatte ja gehofft, dass die App zumindest meldet, wenn die Alamranlage aktiviert wird. Ist aber auch nicht der Fall.

Ergo nutze ich die App gar nicht. Schon lustig, dass NIU nach einem Jahr auch noch Geld dafür haben will :lol:

mostlyrob
Roller: NIU N1S Civic
PLZ: 0

Beitrag von mostlyrob »

Die angegebene Reichweite ist lediglich Akkustand x 80km, das kann ich auch im Kopf ausrechnen.
Hm .. also das kommt bei mir zumindest nicht hin (aktuell 93% und angezeigte 56 km Rest).

Noir013
Roller: NIU NGT
PLZ: 66706

Beitrag von Noir013 »

Wie kann man sich mit einer anderen Telefonnummer anmelden? Ich hatte den Roller entfernt, abgemeldet und neu registriert, bekomme aber keine Antwort per SMS auf die neue Nummer 🤔

Pali

Beitrag von Pali »

Noir013 hat geschrieben:
Fr 4. Aug 2017, 08:48
Wie kann man sich mit einer anderen Telefonnummer anmelden? Ich hatte den Roller entfernt, abgemeldet und neu registriert, bekomme aber keine Antwort per SMS auf die neue Nummer 🤔
Das hatte ich auch, probiere mal deine Sim-Karte im anderen Handy!
ansonsten sollte es mit einer anderen Handynummer genauso funktionieren, einfach damit anmelden

Gruß Pali

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391

Beitrag von Banditho »

Habe seit heute den Niu, bekomme aber leider die App nicht ans laufen!

Mad Dog

Beitrag von Mad Dog »

Du hast vermutlich Apple/IOS!?

Antworten

Zurück zu „NIU“