Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
nussnougatninja

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von nussnougatninja »

Monja hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 16:54
Er ist endlich da 3kw mit zweitem Akku. Der Fahrer von der Spedition war sehr nett hatte aber keine Ahnung was er da liefert :lol:
Den Karton hat er Anstandlos mitgenommen.
Der sieht wirklich cool aus. Welche Farbe ist das?

https://static.unumotors.com/media/mage ... /green.png

Sollte es auch das Grün sein? Meiner ist nämlich genau so hell....

Monja

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Monja »

ja das sollte es sein, auf der Farbkarte war er auch dunkler, mehr so Tannengrün. Ich finde ihn aber auch so echt schön ;)

loganberry

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von loganberry »

Die Farbe ist wirklich schön. Dass ist aber viel heller als auf der Website. Bin noch am überlegen welche Farbe unu ich kaufen möchte. Hat jemand vielleicht ein Mint unu 2.0 und kann ein Bild reinstellen?

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Patrick »

Eine Seite davor ist er dich in Mint grün ...
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 844
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von elektronaut »

Patrick hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 19:17
... ist er dich in Mint grün ...
🤔
Aktueller unu-Kilometerstand: >23000km (ab 07/2015)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Patrick »

Doch in mint grün ... :roll:
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

eFahrerMuc

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von eFahrerMuc »

Nur Zur Info:

hier meine Terminschiene:

>> Bestellung: 12.06
>> Übergabe DHL 15.08
>> Lieferdatum (mit DHL abgestimmt) 25.08

Wie sieht bei Euch aus? ich hoffe, auch good :!:

Benutzeravatar
Slowrider
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Jan 2016, 08:20
Roller: UNU 2.0 3kW Shiny Blue
PLZ: 4053
Land: CH
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Slowrider »

14.6. bestellt, 7-8 Wochen Lieferzeit
21.7. übergabe an DHL voraussichtlicher Liefertermin 23.8.
22.8. noch nichts von DHL gehört (10 Wochen vergangen seit Bestellung)
22.8. Mail an UNU, mit der Aufforderung um Nennung eines verbindlichen Liefertermin, ansonsten wird storniert
23.8. Antwort von UNU das man den Termin abklären wird und ich am 24.8 Bescheid kriegen soll.

Geht es bis zur Auslieferung noch mehr als 2 Wochen, wird storniert und ein NIU bestellt.
Ich hab die Faxen sowas von dicke. Ich bin vor 10 Wochen 100% in Vorleistung getreten, bekomme keinen verbindlichen Liefertermin und wurde von UNU nie informiert.
Ich arbeite im Einkauf, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
Gruss Dan :mrgreen:

UNUebertrefflich
Beiträge: 92
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 11:18
Roller: Seit 10/15: UNU 2.0, 2KW, Rooftop Red
PLZ: x
Kontaktdaten:

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von UNUebertrefflich »

Ein wenig mehr Offenheit seitens UNU wäre da sicher von Vorteil. Und man müsst einfach auch mal die Lieferzeiten-Angaben überarbeiten ..

Garuda

Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Garuda »

Bei allem Frust (den auch ich vor der Lieferung meines UNUs auch hatte!) und ich gehöre noch zu den ersten, die den neuen UNU und damit die ebenfalls scheinbar damals erst neu auftretenden Lieferverzögerungen zu ertragen hatte....

Mittlerweile wissen doch alle, die sich hier im Forum rumtreiben, dass die Zeitschienen nie passen und dass Startup auch gerne mal etwas schlechter organisisert bedeutet.....

Also dürfte die Überraschung darüber doch eigentlich nicht so groß sein und sich der Zorn entsprechend managen lassen.

Der UNU ist immer noch einer der billigsten E-Roller und hat mit seinem relative engen Wartungspartnernetz auch noch ein (für mich) entscheidenden weiteren Vorteil.... Wer für sich andere Prioritäten hat, sollte mehr Geld in die Hand nehmen und sich anderweitig orientieren... Dann hat er/sie möglicherweise schneller einen E-Roller unter dem Hintern... nur eben keinen UNU....

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 10 Gäste