Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
Slowrider
Roller: UNU 2.0 3kW Shiny Blue
PLZ: 4053
Land: CH
Re: Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Beitrag von Slowrider »

Born to be wild hat geschrieben:
Di 5. Sep 2017, 09:44
"Sorry, ich warte auf einen ganz wichtigen Anruf..."
ganz wichtig wegen einem Elektrroller :lol: :lol: :lol:
Würde ich aber auch so machen :mrgreen: Nur warte ich leider noch auf den Anruf.
Gibt wohl Probleme mit Lieferungen in die Schweiz :roll:
Frage mich eh ob ich der einzige aus der Schweiz bin :shock:
Gruss Dan :mrgreen:

Born to be wild

Beitrag von Born to be wild »

Soll ich Dir einen rüberbringen? :D Bin äußerst grenznah in der Nähe von Freiburg

Wasted
Roller: NIU N1S (TRA01V06)
PLZ: 80

Beitrag von Wasted »

Bin gespannt wann der Erste berichtet, dass er nicht bei der Entbindung seiner Frau dabei sein konnte, weil sich DHL angekündigt hatte.

gervais
PLZ: 3

Beitrag von gervais »

Das nimmt hier langsam bedenkliche Formen an. Vielleicht ein neues Geschäftsfeld für Asklepios,Ameos & Co ?

sontec
Roller: Unu 300000kw BJ 2015 Km 400000+
PLZ: 81669

Beitrag von sontec »

Der erste der seinen UNU nicht bekommmen hat, bitte melden!!

pacz999

Beitrag von pacz999 »

Er ist da!!!

Mann, war das aufregend... Der Fahrer und ich haben das Ding schnell ausgepackt, damit er den Karton wieder mitnehmen konnte. Erstes Problem: Ich wollte ihn dann schnell von der Straße schieben, ging aber nicht! Der Unu ließ sich nicht bewegen, so als ob ein Gang eingelegt wäre. Ich dachte schon: Scheiße, kaputt... Als sich mein Puls etwas erholt hatte und ich mir das Ganze noch einmal ruhig angeschaut hatte fiel mir dann auf, dass der linke Bremshebel per Kabelbinder fixiert war. Nachdem ich den entfernt hatte, ließ sich das gute Stück ganz einfach wegrollen. Peinlich...

Die erste Probefahrt (Akku hatte knapp 20 %) verlief bis auf einen Zwischenfall erfolgreich und ohne Blessuren. Nach ca. 500m nahm der Unu kein Gas mehr an und blieb stehen. Ich hatte das Kabel zum Akku nicht richtig draufgesetzt und dieses hatte sich nach einigen Metern losgerüttelt. Ich merke schon, der Unu und ich müssen sich noch aneinander gewöhnen. Jetzt wird erst einmal der Akkku vollständig geladen. Bis dahin.

BigBandi
Roller: UNU 1.1 mit 3 kW (2 Akkus), 09/2017
PLZ: 52080
Tätigkeit: Lehrer für Latein, Mathematik und Informatik

Beitrag von BigBandi »

Ja, heute war es dann auch hier so weit. Er kam später als vereinbart, aber dank der Mithilfe meiner Frau lief alles glatt.
Ich konnte noch viel Zeit mit meinem neuen Gefährt verbringen. Sogar schon einmal den Weg zu meiner Arbeitsstelle und zurück fahren.
Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert. So begeistert, dass ich gleich heute Abend noch eine größere Runde gedreht habe.
Kann man eigentlich elektrorollersüchtig werden? :mrgreen:

Hell
Roller: Unu 2kW (BJ2017)
PLZ: 4

Beitrag von Hell »

Ich hänge mich dann auch mal hier rein. Mein Unu soll wohl Ende nächster Woche (in Berlin?) ankommen und dann bis Ende übernächster Woche geliefert werden. Ich zähle auch schon die Tage und hoffe, dass es keine größeren Verzögerungen gibt . . . :lol:

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391

Beitrag von Banditho »

BigBandi hat geschrieben:
Mi 6. Sep 2017, 21:45
Ja, heute war es dann auch hier so weit. Er kam später als vereinbart, aber dank der Mithilfe meiner Frau lief alles glatt.
Ich konnte noch viel Zeit mit meinem neuen Gefährt verbringen. Sogar schon einmal den Weg zu meiner Arbeitsstelle und zurück fahren.
Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert. So begeistert, dass ich gleich heute Abend noch eine größere Runde gedreht habe.
Kann man eigentlich elektrorollersüchtig werden? :mrgreen:
Ja, glaube schon

Hell
Roller: Unu 2kW (BJ2017)
PLZ: 4

Beitrag von Hell »

So, gestern Abend nichts ahnend meinen aktuellen Status (zwei Beiträge zuvor) mitgeteilt und heute morgen habe ich schon eine Email mit dem Hinweis erhalten, dass mein Unu bereits an die DHL übergeben worden ist :mrgreen: .

Es läuft ...

Antworten

Zurück zu „Unu“