Einigen wir uns auf Taster

Das war nur mein Testtaster, mal schauen ob ich mir da was richtiges hole, oder auf die Funktion verzichte
Natürlich macht das Sinn. Die Funktion des Tempomat wird durch den Controller realisiert. Durch Tastendruck wird 1x geschaltet und damit schaltet der Controller die Funktion ein. Ein weiterer Tastendruck oder Bremsen oder Beschleunigen löscht den aktiven Befehl im Controller.e-Bay-Nutzer hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 13:08Also, so wie ich das mit dem Tempomat verstanden habe, muß man zwei Stecker zusammenstecken um eine Tempomatfunktion zu haben.Schalter dazwischen einbauen.
Und dann macht ein Taster keinen Sinn, weil vor und nach Tasterdruck die Stecker getrennt sind.
Ich glaube schon lange nicht alles was geschrieben wird. Deshalb sollte man schon technischen Fakten vertrauen, diese sind allerdings hier nicht vorhanden.DJ-Elo hat doch bereits erläutert, dass er das praktisch ausprobiert hat und genau so verifizieren konnte.
Das ist eine äußerst destruktive Argumentationsweise. Ohne technische Fakten bleibt nichts als trial-and-error. Wenn das in deinem Weltbild nicht zulässig ist, bleibt am Ende nur, dass wir alle ein böses Gesicht aufsetzen und uns frustriert schweigend vor das ungelöste Problem setzen. Kannst du ja gern machen, aber kritisiere doch bitte andere nicht grundlos für funktionierende und mittels Foto dokumentierte Lösungsansätze. Nach guter wissenschaftlicher Tradition sagt man doch: Der Beweis des Gegenteils steht dir frei.e-Bay-Nutzer hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 16:01Ich kenne keine Tempomaten aus der Praxis, allerdings sind mir Aussagen wie im Tread beschrieben sowieso Suspekt:Ich glaube schon lange nicht alles was geschrieben wird. Deshalb sollte man schon technischen Fakten vertrauen, diese sind allerdings hier nicht vorhanden.DJ-Elo hat doch bereits erläutert, dass er das praktisch ausprobiert hat und genau so verifizieren konnte.
Was passiert wenn man noch weniger hinschaut.....................Beitrag von kabee » Mo 23. Okt 2017, 22:11
e-Bay-Nutzer hat geschrieben: ↑
Mo 23. Okt 2017, 20:59
Wie so oft, zu kurz gelesen:
Änderung des Netzanschlußes, weil das Original doch schon unverschämt kurz ist.
Ja, das Foto verwirrt ein wenig, da im Bild der Ladestecker sichtbar ist. Wenn man das Netzteil im Original anschaut und mit dem Bild vergleicht, sieht man, dass die Seite mit dem Importeursaufkleber die Netz-Seite ist.
Vielen Dank kabee, dass Du mich hier verteidigst.kabee hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 16:53e-Bay-Nutzer hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 16:01Ich kenne keine Tempomaten aus der Praxis, allerdings sind mir Aussagen wie im Tread beschrieben sowieso Suspekt:Ich glaube schon lange nicht alles was geschrieben wird. Deshalb sollte man schon technischen Fakten vertrauen, diese sind allerdings hier nicht vorhanden.DJ-Elo hat doch bereits erläutert, dass er das praktisch ausprobiert hat und genau so verifizieren konnte.
Mitglieder in diesem Forum: Basti80, Bergziege, Goggl und 415 Gäste