.. Gibt es irgendeine Möglichkeit vielleicht doch noch einen 1kw unu in der Stuttgarter Gegend zu testen? ...
Nochmals, Region Stuttgart mit nur 1kW ist sowas von spaßbefreit und geradezu lahm, dass ich davon die Finger lassen würde, ganz ohne Probefahrt.
Mensch, sogar mein L3e Schiff mit 5kW ist da bergauf nur stark gedämpft unterwegs
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Ich habe gute Erfahrungen mit dem 3 kW Modell, die Steigungen des Wienerwaldes zwingen ihn dennoch in die Knie. Da dümpel ich mit ca. 25 kmh bei vollem Akku auf der Höhenstraße dahin.
Hallo liebe Unu Fahrer_Innen,
ein Rollerneuling braucht mal euren Rat:
hat jemand von euch Erfahrungen mit der 1kw Version?
Ich suche einen Roller der in Hamburg (also max. leicht hügelig) unterwegs ist. Ich bin 190cm und 80kg schwer (plus gewünschtes Topcase und ohne Mitfahrer), mein Arbeitsweg ist ca.10 km one way, viel stop and go und eine größere Ringstraßen (50km offiziell, praktisch eher 60km). Mein Anspruch ist nicht der schnellste an der Ampel zu sein aber auch nicht lästig schwerfällig und langsam zu sein so.
Probegefahren habe ich den 2kw Roller und der hat mir gut gefallen. So wie die Unterschiede auf der Homepage beschrieben sind, könnte im Hamburger Flachland mit mir alleine auf dem Roller ja ggf. reichen oder? Also sind es die 500€ zusätzlich für den 2kw Wert oder kann man die einsparen?
Willkommen im Forum.
Tu Dir die 1kw bitte nicht an. Egal welcher Roller. Die 2kw sind zwar auch Grenzwerte, aber 3kw stehen ja nicht
zur Frage.
Macht die Nummer mit 2kw, oder fahr mal 1kw und die Antwort kannst Du selbst erfahren.
Mit 1 KW bist du ein permanentes Hindernis, 2kw sind grade so erträglich. Wenn man schon, egal ob 1 oder 3 KW der langsamste ist, muss man an der Ampel und bei bereits geringen Steigungen nicht auch noch der Schwerfälligste sein. Du willst ja auch ein wenig Spaß haben. Mit 1 KW hast du den garantiert nicht
ja Probefahrt auf dem 1kw würde mich schon interessieren aber laut Unu gibt's die nicht zum Probefahren. Aber wenn ihr euch da so einig seid, dass dies für mein Bedarf nicht passt kann ich mir das wohl sparen... danke euch