Das hört sich rundum nach Streetscooter an

Das hört sich rundum nach Streetscooter an
Nun ja, wie man deren Homepage entnehmen kann (https://www.streetscooter.eu/) sind sie an DHL verkauft, die sich im wesentlichen für die Transporter Sparte interessieren, aber nach wie vor laufen auch die (anfänglichen) Transportfahrräder und -dreiräder, die teilweise in der Briefzustellung genutzt werden. Seitdem ist es nicht mehr Prof. Schuhs Werk, obwohl er es aufgebaut hat. Inzwischen hat er ein zweites Kind, mit dem er 2018 richtig durchstarten möchte => http://e-go-mobile.com/. Jetzt würde ich Dir ja so gerne unter die Nase reiben, wie Du bei einer 50:50 Chance abgeschnitten hast, ich möchte hier aber weiterhin Inkognito unterwegs seinMEroller hat geschrieben: ↑So 24. Sep 2017, 16:03Das hört sich rundum nach Streetscooter anProf. Achim Kämper hat mich mit dem Firmennamen mordsmäßig gefoppt vor 6 Jahren, als er das Konzept vorstellte in einer VDI Veranstaltung zur Elekromobilität in Nürtingen. Mit ein Grund für meine Anmeldung dort war die Aussicht auf einen Deutschen E-Roller-Hersteller - was sich dann jäh zerschalgen hat mit der Präsentation eines damals noch Kleinwagens, der sich schlussendlich zum massiv erfolgreichen heutigen E-Kleintransporter gemausert hat. Wie er auf diesen abstrusen Namen für ein vierrädriges Fahrzeug mit Vollkarosse kam konnte ich aber leider nicht herausfinden - er war zu sehr umlagert damals...
Offensichtlich hast Du ein absolut einmaligen Spezial Niu wenn nach 2 Wochen mit „nicht abgeklemmten Akku“ immer noch 99% übrig sind.e-Bay-Nutzer hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2017, 21:46Nach fast zwei Wochen unbewegt in der Garage wird zuverlässig angezeigt das der Accu immer noch 99% hat, und dies stimmt Diplaymäßig auch überein.
Das soll behoben sein. Es entsteht ja nur bei der (erstmaligen) Anmeldung, nach Vertragsbeendigung soll die Meldung nicht mehr auftreten. Es sei denn, Du schließt erneut einen Vertrag, dann kommt die Meldung wieder, um auf die fehlende Kopplung hinzuweisen. Falls bei Dir die Meldung noch anliegt, sollte sie bei der nächsten Inspektion (Softwareupdate) behoben werden.
Mitglieder in diesem Forum: MI99 und 409 Gäste