Überarbeitete Webseite von NIU

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Überarbeitete Webseite von NIU

Beitrag von chrispiac »

NIU hat seine Webpräsenz in Europa überarbeitet (oder berarbeiten lassen). Es gibt zwar immer nur noch die Beiden N1S und M1(Pro) Modelle, jedoch hat die Farbauswahl zugenommen: NIU-Webseite

Vielleicht der erste Schritt von Vielen für 2018? Zumindest gibt es den N1S jetzt auch in Blau, grau (matt/glänzend) und schwarz(matt). Also, langsam tut sich was, wenn es erst auch ganz kleine Schritte sind…
Zuletzt geändert von chrispiac am Di 30. Jan 2018, 17:58, insgesamt 3-mal geändert.

MultiTina
PLZ: 1
Re: Überarbeitete Webseite von NIU

Beitrag von MultiTina »

Na endlich gibts den "N" in blau. Muss ich mal im echten Leben ansehen, wobei das Türkis vom "U" ist noch besser und wirklich eine tolle Farbe...
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

e-Bay-Nutzer

Beitrag von e-Bay-Nutzer »

Das war aber jetzt ein sehr erhellender Beitrag. :lol:

MultiTina
PLZ: 1

Beitrag von MultiTina »

Dir haben selbstverständlich Schwarz, Weiß und Rot bisher völlig gereicht, das ist mir schon klar.
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

Mikuni

Beitrag von Mikuni »

Das "blau" ist echt ein Hingucker. Hab einen M1 pro in blau bei mir im Laden stehen. Liebevoll wird er auch mein kleiner "Buderus Heizkessel" genannt :)

Der N1 in blau dürfte deutlich edler aussehen. Der N1 in rot ist ja auch sehr hübsch. Ich gehe davon aus dass der graue N1 der Verkaufsschlager diesen Frühling wird.

chrispiac

Beitrag von chrispiac »

Mikuni hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 09:58
Das "blau" ist echt ein Hingucker. Hab einen M1 pro in blau bei mir im Laden stehen. Liebevoll wird er auch mein kleiner "Buderus Heizkessel" genannt :)
Ich finde das „blau“ auch sehr ansprechend (vor allem kann man damit „gelb“ als Kontrastfarbe gut zur Geltung bringen, denn ich habe immern noch eine „Optimierung“ im Hinterkopf… Bild). Mit Grundfarbe blau dürfte der Minion besser zur Geltung kommen (und man spart sich die Folie für die Vorderradabdeckung). Mit so viel böser Unterstützung müßte der NIU mindestens 5km/h schneller unterwegs sein, bringt also ähnlich viel, wie ein Rallye Streifen… ;)
Mikuni hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 09:58
Der N1 in blau dürfte deutlich edler aussehen. Der N1 in rot ist ja auch sehr hübsch. Ich gehe davon aus dass der graue N1 der Verkaufsschlager diesen Frühling wird.
In glänzend oder matt? Jetzt wo man bei grau und schwarz die Auswahl hat… Ich finde es auch gut, das es ihn jetzt in mehreren Farben gibt.

Mikuni

Beitrag von Mikuni »

Das Minion-Design finde ich super! Muss ich gleich meinen Folierer nochmals drauf ansprechen ob er sich das zutraut.

Von den N1 wird der grau-glänzende sicher sehr hübsch. Sobald der GTX verfügbar ist wird dieser in ebendiesem grau geordert. Obwohl...beim GTX wäre mir die Farbe fast schon egal...Hauptsache ich bekomme ihn bald...

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4

Beitrag von Eule »

Mikuni hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 11:20
Das Minion-Design
...ist m.E. die sinnvollste Lösung, um das verunglückte Front-Design zu retten :!:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

chrispiac

Beitrag von chrispiac »

Eule hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 11:53
Mikuni hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 11:20
Das Minion-Design
...ist m.E. die sinnvollste Lösung, um das verunglückte Front-Design zu retten :!:
Ist auf jeden Fall ein Hingucker und sympathisch. Allerdings provoziert das häufige Polizeikontrollen (vermute ich). Schließlich suchten sich die Minions doch immer einen bösen Anführer oder habe ich den Film falsch verstanden :)

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Eule hat geschrieben:
Di 30. Jan 2018, 11:53
das verunglückte Front-Design
Besser als in Plastik gegossenes "Gestern" 8-)

Antworten

Zurück zu „NIU“