Hat circa 6 Minuten gedauert und bis jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Fährt laut Tacho 49-50 km/h, Ortung und Uhrzeit sind auch ok.
Hab leider, dass gleiche Problem. Wenn es grlöst ist gebe ich gern bescheid.NIU2017 hat geschrieben: Do 5. Apr 2018, 19:40 Bei mir steht nach wie vor „Service abgelaufen“, ich könnte also gar keine Update machen, weil es dafür keinen Knopf gibt.
Haben die, die das Update angeboten bekommen vielleicht schon für die Onlineverbindung bezahlt?
Angeblich sollte der Service ja nur ein Jahr kostenlos sein.
Bei mir genau das Gleiche.Gege hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 17:15 Trotz des Updates auf die neue Softwareversion funktioniert die Ortung wieder nur ein paar Stunden ...
Leider scheint "Optimization of network connection", nicht wirklich zu greifen.mk01 hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 11:29 Habe gerade TRA01C06 bekommen. Release Notes: "Optimization of network connection".
Ja, hier ebenfalls. Fahre morgen zur Inspektion, vlt bekomme ich da ja ein Update. Werde ich dann ergänzen.celiyan hat geschrieben: Mi 11. Apr 2018, 10:14 Ich habe die TRA01C02 (NIU 2018). In der App (aktuellste Version) wird mir kein Update angeboten.
In der OTA Aktualisierung steht "Die ECU ist auf dem neusten Stand, keine Updates erforderlich". Ist das bei jemenden anderem auch so?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste