Stelle Dir vor, da setzt Dein befohlener Vortrieb auf einmal aus, und Dein N1 rollt antriebslos mit Dir drauf in die Vorfahrtstraße rein, genau in den Weg des Vorfahrtberechtigten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Problem in der Hardware liegt, denn das Verhalten der Steuerung, wie z.B. das Ansprechverhalten der Gasannahme, wird grundsätzlich softwaremäßig realisiert. Somit bleiben die Entwickler flexibel und können Änderungen schnell und günstig vornehmen ohne die Hardware neuentwickeln und austauschen zu müssen.rollerus hat geschrieben: ↑Do 10. Mai 2018, 19:01
(...)
Nach den bestätigenden Meldungen hier in diesem und dem alten Fred - danke dafür - , halte ich dieses Turboloch nicht für einen z.B. Softwarefehler, der sich evtl. mit einer Wunder-neuen-Software-Version sofort beseitigen ließe, sondern um ein gewolltes Feature der elektronischen Steuerung des Rollers. Was hieße: das bleibt so. Mist ! Werde in den nächsten Tagen meinen Händler ansprechen, auch wenn der in dem vermuteten Fall keine Chanche auf Eingreifen haben sollte.
Grüße, rollerus
Auf die Idee, meinen guten Niu herzugeben, käme ich nicht. Räusper…… es sei denn, es gäbe bald einen Besseren! Und den zum fast gleichen Preis!
Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], Ulmer, vol, Yandex [Bot] und 386 Gäste