Ist denn die TRAO1C05 nicht die neuste Software?
Zumindestens behauptet das meine App, mit dem Hinweis: "keine Updates erforderlich"
ablev
Ist denn die TRAO1C05 nicht die neuste Software?
Ich sage das jedem Kunden bereits beim Verkaufsgespräch, egal ob ihn das mit der App interessiert oder er sie überhaupt nutzen will... Dafür habe ich jetzt eine andere Überraschung erlebt: Wir haben noch einen 2017er Vorführroller. Jetzt hat doch tatsächlich ein Kunde etwas geschimpft, dass es bei den Neuen keine Temperaturanzeige mehr gibt
Na, dann werde ich halt mal warten und hoffen, dass es mit der neuen Software wirklich besser wird.
Kann ich sogar verstehen! Ich bin auch ganz froh über die Temperaturanzeige. Eine Uhr habe ich normalerweise dabei, sei es auf dem Handy/Smartphone oder am Handgelenk. Falls ich die dauerhaft im Blickfeld hätte, würde ich mich eventuell unter Druck gesetzt fühlen, vor allem wenn ich mal wieder „auf dem letzten Drücker“ unterwegs bin. Da würde ich (möglicherweise) Fehler machen, um schnell ans Ziel zu kommen. So kann ich nur auf die Uhr sehen, wenn ich z.B. an einer roten Ampel sowieso warten muß und ich an der momentanen Situation nichts ändern kann. So kann ich eher darüber Nachdenken, ob mir noch Alternativrouten zur Verfügung stehen um mein Ziel zu erreichen oder ich an der nächsten Bushaltestelle anhalte um meine Verspätung anzukündigen, um einfach den Zeitdruck von mir zu nehmen.kabee hat geschrieben: ↑Fr 18. Mai 2018, 20:54…
Ich sage das jedem Kunden bereits beim Verkaufsgespräch, egal ob ihn das mit der App interessiert oder er sie überhaupt nutzen will... Dafür habe ich jetzt eine andere Überraschung erlebt: Wir haben noch einen 2017er Vorführroller. Jetzt hat doch tatsächlich ein Kunde etwas geschimpft, dass es bei den Neuen keine Temperaturanzeige mehr gibtSo kanns gehen...
Drauf verlassen würde ich mich jetzt aber auch nicht. Selbst bei meinem Weißen steht da was von 42 Grad, wenn ich ihn in der Sonne stehen habe. Im Winter, wenn es dunkel ist funktioniert sie aber gut. Und das Thema mit der Uhr ist ja wie mit den Apple Watches: Kein Quartz verbaut und dann völlig planlos, wenns keine Verbindung zum Zeitserver gibt. Selbst der billigste Schrottwichtel-Roller, den die Kunden vorbeibringen und irgendwann mal aus Mitleid für 50€ vom Baumarkt mitnehmen durften hat eine besser funktionierende Uhr.chrispiac hat geschrieben: ↑Sa 19. Mai 2018, 10:22Die Temperaturanzeige ist gerade in den Wintermonaten wichtig - wenn es Temperaturen um/unter 4°C vorliegen. Dann muß man mit Glätte rechnen, an Stellen die zunächst als „nass“ erscheinen. Ein Außenthermometer führe ich gewöhnlich nicht mit - Wetterapps sind lokal zu ungenau - da ist ein fest verbautes Thermometer schon was Feines. Leider ist es recht träge. Da ich den NIU normalerweise in der Garage parke, zeigt er zunächst die Temperatur von dort an. Bis die Außentemperatur richtig angezeigt wird, bin ich oft bereits am Zielort angekommen (dauert ca. 10 Minuten).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 385 Gäste