in jedem Marketing Buch steht es. die 10 zufriedenen Kunden melden sich nicht. Der 1 unzufriedene schreit laut. Aber anscheinend gibt es genau in diesen 2 Bereich immer wieder Unzufriedenheiten, nicht ein einmaliger Ausrutscher:
1. die (angegeben) Lieferzeiten
2. die Kommunikation per Mail, Tel? (wenn es schnell gehen muss, ruf ich zumeist an)
ad.: Bugs - ja das ist ja das witzige, dass wird dann mit "smarten" UNUs noch dazu kommen

ad. Video - wie gesagt anscheined gibt UNU gerade viel Geld für Marketing, Entwicklung für smarte Roller & Expansion nach Frankreich & Niederlande aus & weniger für Kundenzufriedenheit & Service.
3 Tipping Points laut UNU (Artikel - https://mobilitymag.de/unu-e-roller-interview/)
1. Preis
2. Nutzerfreundlichkeit (herausnehmbare Batterie) & ready to drive Versand
3. Attraktivste Mobilitätsmarke mit dem attraktivsten Produkt
Zusätzlich zu diesen drei Hauptunterscheidungsmerkmalen arbeiten wir stetig an neuen Innovationen (smarte Roller?)
"Wir arbeiten aktuell an der zweiten Produktgeneration, die wir bald launchen. Ziel der neuen Generation ist es, die Fahrzeuge zu vernetzen und sie dadurch für Mobility-as-a-Service Use Cases nutzbar zu machen. Einer dieser Cases wäre öffentliches Sharing, ein anderer wären Business-Fleets, um nur einige Beispiele zu nennen."
Wie gesagt sehr gutes Marketing
