Alle unu lieferbar in 0-2 Tagen
- Fotomanni
- Roller: unu 3kW
- PLZ: 63
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred
(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)
Manfred
(Der Rand der Welt ist mitten in Hessen 10km vom geografischen Mittelpunkt der Eu entfernt)
- vsm
- Administrator
- PLZ: 12
Hast Du Dich angemeldet? Wie sind denn da so die Preise?
- cici368
- PLZ: 45665
- Tätigkeit: Angestellte
Gute Auswahl! Das alles sieht sehr schick aus.Fotomanni hat geschrieben: ↑Fr 29. Jun 2018, 18:09Kennt das jemand?
https://www.memodo.de/emobility/unumotors/
- Fotomanni
Aber nicht doch! Ich melde mich doch nicht bei einer dubiosen Seite an. Außerdem ist es mir ja eigentlich egal, mein unu ist ja eh bestellt.
Manfred
Manfred
Re: Alle unu lieferbar in 0-2 Tagen
Memodo ist ein Photovoltaik Großhändler, kannst dich Privat nur anmelden um News zu erhalten,
liefert nur an Installateuere/Firmen und die bekommen auch den Preis.
Memodo gibt es seit 2013, was ist hier dubios.
Manni
liefert nur an Installateuere/Firmen und die bekommen auch den Preis.
Memodo gibt es seit 2013, was ist hier dubios.
Manni
- Fotomanni
Die Lieferzeiten.
Manfred
Manfred
- Patrick
- Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
- PLZ: 65824
- Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Naja seriös ist es dann wenn sie viele Unus auf Lager haben und diese dann weiterverkaufen mit entsprechendem Aufschlag. Wenn sie größere Stückzahlen gekauft haben werden sie auch einen entsprechenden EK haben, so dass sich mit Aufschlag weiterverkaufen lohnen kann. Das wäre ein seriöses Geschäftsmodell. Kommt natürlich drauf an zu welchem Preis sie verkaufen.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885
Re: Alle unu lieferbar in 0-2 Tagen
Die werden von jedem eine Farbe haben und die Sitzbank zum auswechseln, wenn man diesen Punkt
als Aufpreis sieht.
Das Problem bei Unu sehe ich die Servicepunkte, wir haben im nächten Ort einen Bosch Dienst, ich war
auch schon dort, die Aussage war, ja wir haben davon schon gehört, aber Service bieten wir keinen
an, ist auch nicht geplant.
Unu wird sich hier weitere Servicestellen suchen, das mit den Bosch Diensten ist ja auch nicht das
gelbe vom Ei, die größeren Photovoltaik Installateure haben auch eine Werkstatt/Stützpunkt und
sollten sich auch mit Strom und Spannung auskennen.
Preis wird der gleiche sein.
Gruß
Manni
als Aufpreis sieht.
Das Problem bei Unu sehe ich die Servicepunkte, wir haben im nächten Ort einen Bosch Dienst, ich war
auch schon dort, die Aussage war, ja wir haben davon schon gehört, aber Service bieten wir keinen
an, ist auch nicht geplant.
Unu wird sich hier weitere Servicestellen suchen, das mit den Bosch Diensten ist ja auch nicht das
gelbe vom Ei, die größeren Photovoltaik Installateure haben auch eine Werkstatt/Stützpunkt und
sollten sich auch mit Strom und Spannung auskennen.
Preis wird der gleiche sein.
Gruß
Manni
- Patrick
- Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
- PLZ: 65824
- Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Naja jede Farbe und zumindest die 2 und 3 KW Variante heisst die müssen schon mind. 12 Roller dastehen haben. Und bei gleichem Preis wird ihre Marge recht dünn sein, ob sich das dann lohnt?. Naja mir kanns egal sein.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885