gestern hab ich mir einen zugelegt (gebraucht 1 Jahr alt).
3KW in shiny blue. Gibt es Empfehlungen von den 2,5 bar für die Reifen abzuweichen? (Angaben aus dem UNU-Manual-de)
Danke fürs Willkommen...neUNUndsechzig hat geschrieben: So 1. Jul 2018, 09:46 moin fiedje
dann willkommen in der unu fraktion![]()
ich habe bei meinen gestern auf 3bar die reifen gepumpt.nachher prüfe ich ,ob das bei mir speedmäßig was bringt.
Hey, kannst Du mir dazu mehr erzählen? Du kannst also zu einer Werkstatt, die nicht bei unu aufgelistet ist?fiedje hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 15:17
Nach Rücksprache mit UNU und einer Roller-Werkstatt kann ich den Roller nun auch in Remscheid warten lassen.
Hatte bei der Werkstatt nachgefragt, ob er schon etwas an E-Rollern gemacht hat und ob er Interesse hätte für UNU zu warten. Er hat beides bejaht.Tommyroxx hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 10:18Hey, kannst Du mir dazu mehr erzählen? Du kannst also zu einer Werkstatt, die nicht bei unu aufgelistet ist?fiedje hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 15:17
Nach Rücksprache mit UNU und einer Roller-Werkstatt kann ich den Roller nun auch in Remscheid warten lassen.
Bei mir steht nämlich die erste Inspektion an, und die Werkstätten in meiner Umgebung wollen dafür ca. 100 Euro...
Danke!
Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot], Semrush [Bot] und 6 Gäste