Ich bin von dem Thema echt begeistert!
Jetzt zu meinem Roller... Ich besitze zwei

Und einen Futura Hawk 3000li.
Am Anfang war ich mega begeistert! Wollte das Thema E-Roller aus China unbedingt testen. Jetzt zum Hawk...
Von der Verarbeitung haben sich nach sage und schreibe ca.400km schon mehrere Fehler aufgetan.
1. Akku bringt nicht annähernd die versprochenen Leistungen (habe den jetzt erstmal reklamiert)
2. Es wurde mit rekuraption geworben... Nix ist! Nichts zu bemerken! Ab und zu kommt vom Motor sowas wie eine einbremsung, allerdings scheint das eher ein defekt zu sein!
3. Der erst vordere Stoßdämpfer ist auch schon breit... ( Service hat mir allerdings 100€ für Reperatur überwiesen und einen neuen Stoßdämpfer gesendet)
4. Service: echt schwierig zu erreichen... Eigentlich eine Katastrophe! Partnerwerkstätten... Keine vorhanden!! Also nicht in Berlin! Und das hat schon etwas zu sagen!
5. Geschwindigkeit... 47km/h voller Akku! Je geringer der Ladestand, desto geringer die Endgeschwindigkeit... Boah das nervt... Andere E-Roller halten doch auch konstant die Geschwindigkeit...wieso nicht der auch...Hmmm...
Nun ja... Das sind so ein paar Fehler... Habt ihr die auch?
Wie sind eure Erfahrungen? Kann man meine Fehler abstellen???
Gruß