nach viele Lesen. . . schauen .. vergleichen. . . noch mehr lesen. . . wieder vergleichen. . . durchrechnen, habe ich mich am
27.06.2018 Bestellung erhalten : "Matte Navy" mit 3kW und Sandfarbenen Sitz mit 1 Akku entschieden

27.06.2018 Zahlung erhalten
27.06.2018 Reserviert, Lieferung ca. 25.07. - 01.08.2018 " kann aber noch abweichen etc. etc. "
Voller Vorfreude als RollerNeuling Helm, Case und ne Jacke zugelegt . . seit dem 23.07.2018 war die Anzeige nur noch
"vorraussichtliche Lieferung "ca. 25.07. - 01.08.2018"
Heute nach vielem Bangen nachgefragt, weil sich noch nix geändert hat, und da hab ich nach 3x klingeln direkt erfahren dass
er schon bei Frankfurt steht, aber die Sitzfarbe noch etwas dauert (ca. noch 2 Wochen)
Bei der gelegenheit hab ich gleich mal nachgefragt ob man den zweiten Akku noch dazu packen kann (wegen der zusätzlichen Sonderfrachtkosten), nach Kurzer klärung wurde mir das bestätigt und Bezahlung dann via Rechnung. (alles innerhalb von ca. 7min Telefonzeit in meiner Mittagspause)
Per Mail wurde mir das nochmals bestätigt und gefragt ob ich schwarz haben mag, das würde dann schon nächste woche klappen ^^
Mal schauen ob Sie auf meinen Vorschlag (wie hier schon selbt von Unu gebracht) eingegangen wird, dass ich den mit schwarz bekomme und
dann selbst montieren darf

Ich will endlich den Sommer genießen ^^