kann es bei dir nicht am Gewicht liegen.
Meine Arme fangen bei 50km/h an zu zittern.

Das kann natürlich sein. Offen gesagt hab ich solch einen Schrott noch nie gesehen......Crazysurfer » Mo 6. Aug 2018, 19:59
Habe den Magneten heut Nachmittag bei meinem 2018er mit neuster Software entfernt und ich muss sagen die Unwucht ist glaub wirklich weg. Kann es sein das er jetzt auch nicht mehr rekuperiert wenn man einen Berg runter fährt und über sagen wir mal 54kmh kommt?
Aber beim Bremsen bleibt die Rekuperation hoffentlich, oder?Crazysurfer hat geschrieben: ↑Mo 6. Aug 2018, 19:59Habe den Magneten heut Nachmittag bei meinem 2018er mit neuster Software entfernt und ich muss sagen die Unwucht ist glaub wirklich weg. Kann es sein das er jetzt auch nicht mehr rekuperiert wenn man einen Berg runter fährt und über sagen wir mal 54kmh kommt?
Genau. Danke.
Mit der Rekuperation dürfte das nichts zu tun haben, der Magnet diente ja nur zur Erfassung der Geschwindigkeit vom NIU.Crazysurfer hat geschrieben: ↑Mo 6. Aug 2018, 19:59Habe den Magneten heut Nachmittag bei meinem 2018er mit neuster Software entfernt und ich muss sagen die Unwucht ist glaub wirklich weg. Kann es sein das er jetzt auch nicht mehr rekuperiert wenn man einen Berg runter fährt und über sagen wir mal 54kmh kommt?
Mitglieder in diesem Forum: Medo und 22 Gäste