Das ist sehr seltsam. Vor allem, wenn Du nur 5 km zur Arbeit hast. Selbst die 1000 km vom ersten Satz finde ich schon sehr wenig.
Meine machen bei jetzt bei 2700 km langsam schlapp - vermutlich auch, weil der Roller schon mit entsafteten Akkus geliefert wurde. Ich fahre aber ohne Zwischenlandung 12-15 km zur Arbeit. Hätte ich so einen kurzen Arbeitsweg, dann würden die wahrscheinlich Jahre halten.
Vorstellung Seregeth
- dirk74
- Beiträge: 1759
- Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 65
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Vorstellung Seregeth
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
Re: Vorstellung Seregeth
Beim ersten mal wurde nur eine Zelle getauscht. Eigentlich auch gut und gleichmäßig an die anderen herangebracht.STW hat geschrieben:War der zweite Satz nicht der "reparierte" Satz?
Jetzt ist alles neu.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste