Aber mit nur 1mm² operieren, speziell bei einem langen Zuleitungskabel, ist nicht ideal... Ich fahre ständig mein 3m langes 2,5mm² Ladekabel spazieren im Topcase (für 6 bis 7A), ist da nur der Bodensatz
Statt Typ2 Schuko-Laden MIT Ladeziegel, den Ladeziegel entfallen lassen ?
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Statt Typ2 Schuko-Laden MIT Ladeziegel, den Ladeziegel entfallen lassen ?
Gratuliere, dass das (für Deinen speziellen Fall, bzw. für andere BTM Motorräder) geklappt hat
Aber mit nur 1mm² operieren, speziell bei einem langen Zuleitungskabel, ist nicht ideal... Ich fahre ständig mein 3m langes 2,5mm² Ladekabel spazieren im Topcase (für 6 bis 7A), ist da nur der Bodensatz
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Paddy Lectric
- Roller: Zero DSR
- PLZ: 12589
Re: Statt Typ2 Schuko-Laden MIT Ladeziegel, den Ladeziegel entfallen lassen ?
Freut mich, dass es so funktioniert, wie Du Dir das vorgestellt hast.
Hier noch eine Warnung an alle anderen: @Mondial hat den fachlichen Hintergrund, seine Arbeit einschätzen zu können. Er weiß genau, was er da tut. Wer dies nicht von sich behaupten kann, lässt bitte die Finger von solchen Basteleien.
Hier noch eine Warnung an alle anderen: @Mondial hat den fachlichen Hintergrund, seine Arbeit einschätzen zu können. Er weiß genau, was er da tut. Wer dies nicht von sich behaupten kann, lässt bitte die Finger von solchen Basteleien.