Aber zurück:
Hier Bericht und Foto vom Rollerle
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/z ... er-80-km/h
Positiv: HR kann wohl gut abgenommen werden, Linke Schaltereinheit gut aufgeräumt, Display
Versicherung: HUK COBURG. Ja so in handelsüblichen Tools der Versicherer war der Roller anfangs auch bei mir nicht drin, aber irgendwie hat mein Versicherungsmensch das doch noch geschafft. Daher: sprich die mal an.TilRie hat geschrieben: Mi 25. Mär 2026, 07:04
Und jetzt gleich mal eine Frage an dich Sheepdog: über welche Versicherung hast du deinen CUVe versichern lassen? Ich habe gestern mal sporadisch angefangen zu recherchieren und konnte andauernd den CUVe nicht in den Listen der Versicherer finden.![]()
Wird bei dir in der Roadsync Duo App dein CUVe an der korrekten Stelle in der Map angezeigt? Diese Funktion finde ich ganz toll, zweck Diebstahlschutz, weil meiner immer draußen an der Straße stehen muss, aber der steht in der App immer noch in Berlin. :-/
Beste Grüße!
Zitiert von der Honda Homepage:sheepdog hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 19:01 Was will ich damit sagen: die Reichweite des Rollers ist ... ähm ... sagen wir mal ... ausbaufähig.
Heuhe hatte ich eine Ausfahrt 19,5 km, mit einem 5 km Autobahnabschnitt drin.
Und nach 19,5 x 2 gleich 39 km, mit 10 km vollgas, hatte ich am Ende nur noch 12% Akku übrig ...
Es geht besser. Sagen wir es mal so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste