Alpinista lädt nicht mehr

most
PLZ: 30519
Re: Alpinista lädt nicht mehr

Beitrag von most »

Moin zusammen,

Diesen Fehler P0D5E00C habe ich auch, siehe hier.
Meine S2DM läd jedoch noch.

Kurz nochmal die Story dazu: Der Fehler zeigt sich ebenfalls isoliert, also ohne MIL-Lampe oder gelben Warndreieck. Im Gegensatz zu einigen anderen läd meine S2 aber! Zumindest noch.

In der Werkstatt bei Harley in Hannover hat mir der Meister dann mehrere defekte S2 gezeigt, Details dazu hier.

Ich habe meine S2 letzte Woche wieder abgeholt. Ersatzteil-Kosten der „POI“ sind schon heftig - die lagen irgendwo um 4-6000EUR (genauen Betrag habe ich mir nicht gemerkt). Einen Tausch der POI hat Livewire gegenüber dem Händler erst mal abgelehnt, so dass ich nun aufgrund der Nähe zum Händler vereinbart habe, dass ich erst mal weiter fahre, bis ein Supergau passiert. Kleiner Nebeneffekt: Die Werkstatt spielt immer alle verfügbaren Updates ein. Bin noch nie in der Situation gewesen, dass ich mich auf FOTA verlassen musste.
Energica Experia 2023 Bild
LiveWire S2 Del Mar 2024
BMW R1200R LC 2015
tsztsz
PLZ: 00000

Beitrag von tsztsz »

4-6k?

Autsch, was macht man da, wenn die Garantie mal vorbei ist. Das ist ein elektrishes Bauteil, das so teuer ist, und dann noch ein paar Stunden arbeitszeit? (Mehr als 3 können das ja kaum sein, oder?)
JanL
Roller: Livewire S2 Mulholland
PLZ: 98646

Beitrag von JanL »

Das das Teil so frei im Spritzbereich liegt stört mich schon länger. Da werde ich wohl jetzt doch einen Schutz drum bauen. Irgendwas wird mir schon einfallen.
Antworten

Zurück zu „LiveWire / Harley-Davidson“