Seite 2 von 2

Re: Nelio Eco V3/Aonew YH-T ein erster Erfahrungsbericht

Verfasst: So 7. Jun 2026, 18:46
von conny-r
Die Spannung ist ganz klar aussagekräftig wenn man weiß wie sie zu interpretieren ist.

Ich bin noch nicht einmal liegen geblieben obwohl ich mehrere Steigungen bis 18 % habe.

Aber jeder so wie er will.

Re: Nelio Eco V3/Aonew YH-T ein erster Erfahrungsbericht

Verfasst: So 7. Jun 2026, 19:43
von Pedator92
conny-r hat geschrieben: So 7. Jun 2026, 18:46 Die Spannung ist ganz klar aussagekräftig wenn man weiß wie sie zu interpretieren ist.

Ich bin noch nicht einmal liegen geblieben obwohl ich mehrere Steigungen bis 18 % habe.

Aber jeder so wie er will.
Deine DTR hat ein Li-Ion Akku, kein LFP.

Re: Nelio Eco V3/Aonew YH-T ein erster Erfahrungsbericht

Verfasst: Mo 8. Jun 2026, 07:32
von conny-r
Das spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Re: Nelio Eco V3/Aonew YH-T ein erster Erfahrungsbericht

Verfasst: Mo 8. Jun 2026, 09:42
von Fasemann
In so einer Kabine ist ja Platz, da würde ich ein TK15 verbauen. Gibt es bei Ali auch ab 15 €