Display vom Futura Falcon

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Falcon
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär
Re: Display vom Futura Falcon

Beitrag von Falcon »

ahja, das ist der mit NFC, also starten mit karte...

nö, hast du gut gemacht mit der knetmasse, ist ja auch egal wie es innen aussieht. passt
-
IMG-20241009-WA0007.jpg
-
wichtig ist nur das oben das display gut abgedichtet ist, also dfa wo der gummi rundum verlüft an dem unteren teil, den da dringt gerne wasser ein....
-
IMG-20241009-WA0010.jpg
-
auch unten würde ich was rein machen, da krabbeln gerne viecher rein und verenden dann ...
-
IMG-20241009-WA0006.jpg
-
im ganzen, gut gemacht, ich hätte eher kraftkleber genommen, oder irgendwelche kunststoffröhrchen...aber egal, passt :)

vg
Dateianhänge
IMG-20241009-WA0012.jpg
Hfi
Roller: Futura Falcon
PLZ: 37

Beitrag von Hfi »

Meine Frau hat Erfahrung mit dem Zeug. Das ist eine Knetmasse mit der man modellieren kann. Da hat Sie schon einiges mit gemacht. Sollte halten, das wird hart.
Mit den Michelinreifen wird der Roller hoffentlich nicht mehr so klappern. Hat jedenfalls jemand geschrieben.

Sind in der Federgabel eigentlich Federn drin? Dann sollte ja nur Ölkontrolle nötig sein.

Ich hab gesehen, bei Deinem ersten Tacho hattest Du die Schutzfolie am Rand auch noch nicht ab. Dazu muss man die Front auch zerlegen. Blöd gemacht.
Falcon
Roller: Benzhou YY50QT6
PLZ: 79
Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
First Nation Indigener
Foundation Mitarbeiter
ADR Fahrer
Pensionär

Beitrag von Falcon »

ja, die knetmasse scheit was zu sein :)
besser ist sugru, ein super ami zeug, kennen nur diejenigen die etwas reparieren müssen, kennen nur die bastler :)

ja, in der gabel sind federn drin, haben alle gabeln in der regel.

die folie hatte ich nur so abgezogen, hab sie ganz entfernt als ich das display ausgebaut hatte. super blöd gemacht, ist aber echtes klumps ;)

vg
Ich bin hier nur die Signatur.

-
Bild

Wenn ich sterbe, will ich friedlich gehen. So wie mein Großvater im Schlafe ... und nicht laut kreischend wie sein Beifahrer. :o
Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“