Auf Youtube mal nach " Velca Vortex" suchen....
.... da kann man auch gleich sein Spanisch aufbessern
Moin Biker61 und die anderen in der RundeBiker61 hat geschrieben: Sa 14. Mär 2026, 20:22 Servus Seb.
Cool dass du schon das neue, schnellere Ladegerät eingebaut hast. Ich hab gehört das man aber damit nicht mehr einfach an einer Haushaltsüblichen Steckdose laden kann. Hast du dann eine Wallbox oder wie geht das dann?
Stornieren...Warum? > Nicht probegefahren, also die Katze im Sack gekauft...Max42 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 15:38 Hallo zusammen,
ich habe ein Elektromotorrad bestellt, das vom Händler unter einem anderen Namen verkauft wurde. In den Unterlagen steht aber offenbar Golden Lion, Typ JSQ1.
Ich habe das Bike nicht probegefahren und bin inzwischen ehrlich gesagt unsicher, ob ich es behalten oder lieber noch stornieren soll.
Das ist zu weit. Ohne Service mit Abholung und wieder zurück bringen, geht das schon mal gar nicht! (wenn mal was dran käme)Max42 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 15:38 Ein weiterer Punkt ist:
Der Händler ist rund 500 km von mir entfernt.
Genau das macht mir mit Blick auf Service, Garantie, Ersatzteile und mögliche Probleme etwas Sorgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste