marcotibben hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 18:21
irgendwas ist passiert ... seit einer stunde habe ich plötzlich eine bms push benachrichtigung auf meinem iphone homescreen bekommen! vorher nur im fehlerbereich der app ..versuchte den Roller zu kippen und eine unzulässige Push-Benachrichtigung kam an! nur eine zwar, aber verbesserung!
Ich habe dann den Roller verriegelt, dann aber nur noch den Rolleralarm und keine Kippmeldungen.
hat jemand das gleiche erlebt?
Since last week I receive push notifications again, these were not shown anymore since the ECU change.
My experience is that when tilting the scooter shows a tilt notification, unfortunately I do not know what the relevant push notification description is, I will test this tomorrow.
Have you when tilting the scooter, laid down the scooter on the ground on his side?
The physical alarm is (still) very difficult to set off for mine, almost only when the ignition key is switched to the "On" position, but this does not result in (push) notification in the App.
---
Seit letzter Woche erhalte ich wieder Push-Benachrichtigungen, diese wurden seit dem ECU-Wechsel nicht mehr angezeigt.
Meine Erfahrung ist, dass beim Kippen des Rollers eine Kippmeldung angezeigt wird, leider weiß ich nicht, was die entsprechende Push-Benachrichtigung ist, ich werde dies morgen testen.
Hast du beim Kippen des Rollers den Roller auf dem Boden auf seiner Seite abgelegt?
Der physische Alarm ist für mich (noch) sehr schwer auszulösen, fast nur, wenn der Zündschlüssel in die Position "On" geschaltet wird, aber das führt nicht zu einer (Push)-Benachrichtigung in der App.