Servus Georg,
absolut nachvollziehbar. Normal antworte ich auf solche "Kundenmeldungen" nicht, weil viel Fake auch von Konkurrenten dabei sein kann. In Deinem Fall ist ja dank Deiner Bestellnummer alles offensichtlich. Solltest Du Dein Modell wo anders her bekommen- mache es.
Gerade in der momentanen Krise sollte jeder Händler froh sein wenn Leute etwas kaufen und Kundenservice und klare Kommunikation sind das A und O! Bei dem Satz: "aufgrund der hohen Nachfrage" hab ich in meinen Morgenkaffee gehustet- schöne Sauerei.
Hoffentlich klappt alles bei Dir! Kabinenroller kaufen ja meist Menschen, die darauf angewiesen sind.
Lieferung
- E-Bik Andi
- Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
- PLZ: 72
Liebe Grüße
Andi
Andi
- rainer*
- Roller: Supersoco TC Max 2021 / LiveWire Del Mar 2024
- PLZ: 06108
Dann viel Glück. Die Sicherung bei Onlinekauf bei Paypal greift nicht bei Fahrzeugkäufen. Ggf. dann über die Kreditkarte zurück holen (falls Paypal unwillig ist und Paypal bei Dir über Kreditkarte abbucht).Gergla hat geschrieben: Sa 6. Jun 2026, 08:17Weil von Futura nichts mehr kommt,( keine Mail oder Anruf) habe ich heute über PayPal mein Geld zurückgefordert. Futura bleibt nun bis 25.06. Zeit zu den Fall Stellung zu nehmen. Danach geht das Geld zurück.
-
Gergla
- Roller: Futura Lima Q3
- PLZ: 91334
Hallo Rainer.Heute ist der 11.Juni. Von Futura habe ich am Dienstag 9 Juni die Mail bekommen.( Das erste mal nach 7Wochen.) " Der Roller ist vom Spediteur unterwegs. Ich hoffe daß er in den nächsten Tagen kommt. Noch habe ich keine Nachricht vom Spediteur. Am 21 April bestellt und bezahlt. Lieferzeit 10-12Tage. Nach 51Tagen immer noch nicht da.??? Und jeden zweiten Tag vom Support angelogen worten "er geht nächste woche raus".
Mein Ratschlag an zukünftige Käufer: Kein Geld in voraus bezahlen, nur selbstabholen.
Gruß Georg.
Mein Ratschlag an zukünftige Käufer: Kein Geld in voraus bezahlen, nur selbstabholen.
Gruß Georg.
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66953
- Tätigkeit: Rentner seit März 25
Das mit dem "Kein Geld im voraus bezahlen" (auch nur teilweise, damit der Händler liefert, als Lieferpauschale) stimme ich zu!Gergla hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 00:00
Gruß Georg.
Habe dadurch 7500 € vor 3 Jahren verloren...
Es gibt eine andere Methode, die nur manche Händler akzeptieren und man selbst entscheiden kann, wie und wann man den Kaufpreis bezahlt:
Über einen Kredit die Bank bezahlen lassen, Ratenzahlungen dann an die Bank.
Wenn das Wunschmodell geliefert wurde und das restliche Geld verfügbar ist, das an die Bank zahlen und schon gehört das Teil dir....
Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.18800 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km, Radlager nach 18700 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.18800 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km, Radlager nach 18700 Km