Da warst Du nicht der Erste, siehe hier.
Die dortige Idee mit dem Heißkleber gefällt mir auch, der er wirklich wetterfest ist und sich chemisch leicht lösen lässt.
Ist übrigens auch im FAQ verlinkt, das sich jeder unu-Besitzer mal durchlesen sollte.
Mit was für einer Chemie lässt sich Heißkleber leicht lösen? Das erweitert ja die Einsatzmöglichkeiten ungemein.vsm hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 08:13Die dortige Idee mit dem Heißkleber gefällt mir auch, der er wirklich wetterfest ist und sich chemisch leicht lösen lässt.
Aceton!vsm hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 09:56mit Nagellackentferner (möchte gar nicht wissen, was da so drin ist)
Hallo Patrick,Patrick hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 10:32 Das "Licht"ergebnis sieht in der Tat gut aus, da ich allerdings vor allem in der Stadt fahre ist bei mir mehr das blendfreie Gesehen werden wichtig. Ich werde es die Tage daher mal mit nem anderen Birnchen probieren.
Jetzt habe ich das Lämpchen bestellt aber geliefert wurde mir eines mit 12V 45/40W. Ob das auch geht?Patrick hat geschrieben: So 5. Aug 2018, 14:03 Ja das neue Birnchen von Hella ist ganz ok nicht wirklich hell aber soweit wenigstens Problem gelöst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste