Klingt tatsächlich einleuchtend. Vielleicht etwas blöd, dass in der App 0% angezeigt werden.Idefixchen hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2019, 22:16Das Problem der 0%-Anzeige habe ich ebenfalls. Hier die Antwort von KSR dazu:Slidin' hat geschrieben: ↑Do 11. Jul 2019, 11:15Gut da kann ich mit leben, aber das nervt schon ein wenig:Screenshot_2019-07-11-11-11-00-740_com.niu.manager.png
Manchmal erscheint der korrekte Akkustand, manchmal verschwindet er wieder. Wenn ich am Roller lade kann ich den Akkustand verfolgen. Danach verschwindet er manchmal aber wieder in der App...
Screenshot_20190908-221310_Email.jpg
Aber nun macht auch meine 0% Anzeige Sinn! Immer wenn diese Anzeige kam, habe ich versehentlich den Alarm aktiviert.
BTT:
Fahrbericht: Ich bin am Samstag Nachmittag ganz entspannt nach Flensburg gedüst. Hin und Rücktour ca 38 km. Bin mit 57% Akku wieder zu Hause gelandet. Das ganz bei 16 Grad auf der Hintour und 10 Grad auf der Rücktour.
Das Licht des NIU's finde ich jetzt gar nicht soooo schlecht. Ich konnte die Fahrbahn gut sehen und auch die Tatsache, dass sich das Licht beim Lenken nicht mitdreht fand ich super(hat mich beim Fahrrad Nachts immer unheimlich gestört).
Reichweite TOP, Licht super.. bisschen kalt an den Fingern aber sonst alles super.
Bald stehen 2000 km auf der Uhr und noch ist das Wetter nordisch nass aber noch gut für den Roller

Viele Grüße