E300SE kein GSM Signal (?)

Antworten
emmert
PLZ: 65185
Re: E300SE kein GSM Signal (?)

Beitrag von emmert »

die-rollerwerkstatt hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 10:39 Mal ganz nebenbei: hat irgend jemand von Euch (mit Ausnahme von "tako2k") mittlerweile wieder Verbindung zwischen seinem Roller und den Smart-Services?
Hallo,
bei mir funktioniert die Aufzeichnung der gefahrenen Strecken und Kilometer, auch die Ortung und die Meldung von Erschütterungen. Die restlichen Funktionen aus dem Bereich „Smart Services“ in der App habe ich noch nicht genutzt.
Gruß Andreas
davekoep
Roller: Segway E150s
PLZ: 12

Beitrag von davekoep »

Leider besteht das Problem auch bei neueren Modellen...
Der E150S (beim Händler abgeholt am 13.05.2026) lief 2 Tage mit Smart Services... seitdem ist Ruhe :roll:
Beim E150S scheint sich das IoT Modul nicht einmal einzuloggen, wenn die Hauptbatterien abgeklemmt sind (über Nacht).
Zumindest kommt keine "Battery Meldung" über GSM...

Händler und Support wissen Bescheid, "Rücktritt vom Kaufvertrag" ist angedroht und ich rufe jetzt täglich bei Segway an und nerve!

Ich bin gespannt, ob und wann sich hier etwas tut. Die erste E-Roller-Erfahrung... Sind Niu und Co. zuverlässiger?

Danke euch allen für die intensive Diskussion hier im Thread.
tako2k
Roller: Segway Ninebot E300SE Launch Edition
PLZ: 52074

Beitrag von tako2k »

emmert hat geschrieben: Mi 20. Mai 2026, 07:56
die-rollerwerkstatt hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 10:39 Mal ganz nebenbei: hat irgend jemand von Euch (mit Ausnahme von "tako2k") mittlerweile wieder Verbindung zwischen seinem Roller und den Smart-Services?
...bei mir ist noch immer der volle Empfang mit allen Funktionen...
Segway-Ninebot E300SE Launch Edition
Antworten

Zurück zu „Segway“