Da hab ich zu blauäugig das Datum aus der Unu Orderstatusseite übernommen. Lieferung war 4.9.
Hab es korrigiert
Da hab ich zu blauäugig das Datum aus der Unu Orderstatusseite übernommen. Lieferung war 4.9.
Mir geht es ähnlich. Laut Statusseite soll die Lieferung meines Unus zwischen 11.09. und 18.09. erfolgen. Mit Stand dieses Beitrags hat sich DHL aber noch nicht bei mir gemeldet. Laut Unu soll es die letzten Wochen wohl einen kleinen Rückstau gegeben haben, da einzelne Teile gefehlt haben und somit die kontinuierliche Auslieferung unterbrochen worden sein soll. Ich hoffe mal, dass der Rückstau jetzt behoben ist und DHL sich zeitnah bei mir meldet und dann auch kurzfristig anliefern kann. Wenn ich mir Dein prognostizierte Lieferdatum anschaue, Du aber auch noch keinen Anruf von DHL bekommen hast, ahne ich da für mich nichts Gutes...Raabinator hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2017, 09:55An die glücklichen, die bereits einen Roller haben, wie viel Tage vor Auslieferung wurdet ihr denn angerufen und wie flexibel waren die guten Herren und Damen von DHL? Meiner sollte eigentlich zwischen dem 06. - 13.09 geliefert werden, aber bisher kein Anruf... bin wohl auch zu ungeduldig![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste