Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
- Horninho
- Beiträge: 318
- Registriert: So 11. Okt 2020, 16:19
- Roller: HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah)
- PLZ: 5xxxx
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
Die haben immerhin erst vor 4 tagen auf der offiziellen HorwinGlobal Instagram Seite noch ein paar Neue Schnappschüsse geteilt. Auch wenn da nix konkretes neues beistand, heißt das immerhin: das Projekt lebt noch
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 11.800km
-
kabee
- Händler
- Beiträge: 2290
- Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
Ich möchte hier nochmal auf dieses Wunderwerk der Ingenieurskunst verweisen, welches Horwin auf der EICMA 2022 als integrierten Batterie- und Antriebsstrang für die Senmenti vorgestellt hat.
-
Markus Sch.
- Beiträge: 2385
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
- Kontaktdaten:
Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
Ich fand dieses Projekt von Anfang an Übertrieben. Horwin lebt von den EK und SK Rollern. Seit dem Senmenti Projekt blieben diese in der Entwicklung stehen und werden nicht mehr weiterentwickelt. Der Abstand der Konkurrenz wird immer größer.
Letztlich wird die Marke an dem Senmenti Projekt zugrunde gehen vermute ich.
Letztlich wird die Marke an dem Senmenti Projekt zugrunde gehen vermute ich.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Motek und 8 Gäste